1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft 2.0: Vor dem Sturm…

blizzards = ea ?!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. blizzards = ea ?!

    Autor: blizz_like_ea 06.12.06 - 13:43

    also mal ehrlich!!! blizzard suckt schon bald gleich fest wie ea!!!!
    das komplett eindeutschen ist nur eine zerstörung der wirklichen warcraft geschichte und völlig idiotisch!! das gehört verboten!! nur weil irgendwelche deutschen kiddies nicht mehr english als "flatrate", "snack", "thanks", etc. können darf blizz nicht einfach alles zerstören!!! die spinnen doch!!! ....ein richtiger warcraft fan wird mir wohl zustimmen, aber von denen gibts immer weniger! schade X(
    das war's dann wow german....nun heisst's wow full english!!! soll die kiddies doch diesen bullshit zocken, ist für mich gerade ne übung fürs english :D
    also: blizz stop this bullshit!!!!!!!!!!

    ps: gibt da schon ne petition dafür?

  2. Re: blizzards = ea ?!

    Autor: Simsalabim 06.12.06 - 13:48

    wenn du blizzard kontaktierst darfst du aber nicht "bullshit" schreiben, nur "bullenscheisse" verstehen die jetzt noch.


    blizz_like_ea schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > also mal ehrlich!!! blizzard suckt schon bald
    > gleich fest wie ea!!!!
    > das komplett eindeutschen ist nur eine zerstörung
    > der wirklichen warcraft geschichte und völlig
    > idiotisch!! das gehört verboten!! nur weil
    > irgendwelche deutschen kiddies nicht mehr english
    > als "flatrate", "snack", "thanks", etc. können
    > darf blizz nicht einfach alles zerstören!!! die
    > spinnen doch!!! ....ein richtiger warcraft fan
    > wird mir wohl zustimmen, aber von denen gibts
    > immer weniger! schade X(
    > das war's dann wow german....nun heisst's wow full
    > english!!! soll die kiddies doch diesen bullshit
    > zocken, ist für mich gerade ne übung fürs english
    > :D
    > also: blizz stop this bullshit!!!!!!!!!!
    >
    > ps: gibt da schon ne petition dafür?


  3. Re: blizzards = ea ?!

    Autor: blizz_like_ea 06.12.06 - 14:10

    lol^^
    sry, hab ich total vergessen...mein deutsch hat halt noch nicht version 2.0.1 ;)


    Simsalabim schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wenn du blizzard kontaktierst darfst du aber nicht
    > "bullshit" schreiben, nur "bullenscheisse"
    > verstehen die jetzt noch.
    >
    > blizz_like_ea schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > also mal ehrlich!!! blizzard suckt schon
    > bald
    > gleich fest wie ea!!!!
    > das komplett
    > eindeutschen ist nur eine zerstörung
    > der
    > wirklichen warcraft geschichte und völlig
    >
    > idiotisch!! das gehört verboten!! nur weil
    >
    > irgendwelche deutschen kiddies nicht mehr
    > english
    > als "flatrate", "snack", "thanks",
    > etc. können
    > darf blizz nicht einfach alles
    > zerstören!!! die
    > spinnen doch!!! ....ein
    > richtiger warcraft fan
    > wird mir wohl
    > zustimmen, aber von denen gibts
    > immer
    > weniger! schade X(
    > das war's dann wow
    > german....nun heisst's wow full
    > english!!!
    > soll die kiddies doch diesen bullshit
    > zocken,
    > ist für mich gerade ne übung fürs english
    >
    > :D
    > also: blizz stop this
    > bullshit!!!!!!!!!!
    >
    > ps: gibt da schon ne
    > petition dafür?
    >
    >


  4. Re: blizzards = ea ?!

    Autor: ~...~ 06.12.06 - 15:12

    > das komplett eindeutschen ist nur eine zerstörung
    > der wirklichen warcraft geschichte und völlig
    > idiotisch!! das gehört verboten!!

    Dann wäre ich auch für die Umbenennung von "World of Warcraft" in "Welt des Kriegshandwerks".

  5. Blizzard die alten Heuchler

    Autor: boy kott 16.12.06 - 15:18

    Blizzard hat seinen guten namen den titeln diablo 1-2, Starcraft und warcraft 1-3 zu verdanken.
    Wen wunderts da, das als sich die eigentlichen Erfinder dieser spiele (damals unter blizzard north bekannt) nach ihrem erfolg zurückziehen und ihre lorbeeren genießen wollen. erstmal... so ließen bill roper (und co (Fss- Hellgate:London)Blizzard allein,
    doch Blizzard tat so als hätten sie noch die headz hinter den games und veröffentlichten noch diverse updates für diese Spiele.
    Als Blizzard dann World of Warcraft ankündigte, dachten viele fans, dieses spiel muss mindestens genauso gut sein wie vergleichbare Produkte.

    FEHLER!

    Dieses spiel benutzt meiner nach Blizzards guten namen aus der Vergangenheit...

    Warcraft 1 an sich hatte nie eine ersichtliche Storyline a la Herr der
    Ringe oder Warhammer 40k... also wers mag gern aber Warcraft als epochales meisterwerk zu betiteln is wie Robocop feingefühl einzugestehen

    naja wie dem auch sei... Wow Suxxx und ich hab ein jahr gebraucht um das herauszufinden (hab nen t2 warri) vor naxx ging mir dann die luft aus... nachden nerfs, patches, imba skills anderer klassen und der vorgetäuschten handlungsfreiheit.

    mfg


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Manager on Duty (m/w/d) für den Engineering IT Service
    Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  2. Release Manager (d/m/w)
    NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  3. Controllerin / Controller (m/w/d), Referat Finanzcontrolling und Risikomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  4. Softwarearchitekt/in (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 569,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Samsung-SSDs im Test: Mehr als die zehnfache Geschwindigkeit in einem Jahrzehnt
Samsung-SSDs im Test
Mehr als die zehnfache Geschwindigkeit in einem Jahrzehnt

Schon das erste Solid State Drive war ein Durchbruch - und das war erst der Anfang: Wir erklären, wie SSDs noch viel schneller werden konnten und haben Benchmarks aus einer Dekade.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Chia Coin SSD-Hersteller warnt vor Kryptomining
  2. SSD 980 ausprobiert Samsungs SSD ohne Pro und ohne DRAM
  3. Enmotus Fuzedrive im Test Die smarte 2-in-1-SSD

Zukunft: Eine Uhr für die nächsten 10.000 Jahre
Zukunft
Eine Uhr für die nächsten 10.000 Jahre

Was ist ein Jahr, Jahrzehnt, Jahrhundert oder Jahrtausend? Die Longnow Foundation baut eine Uhr, die so lange laufen soll, wie die Geschichte der menschlichen Zivilisation zurück reicht.
Ein Bericht von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. San Francisco EU will Botschaft im Silicon Valley gründen
  2. Neue Karriere im Silicon Valley Prinz Harry übernimmt Job bei US-Tech-Startup
  3. Zahlungsabwickler Stripe ist 95 Milliarden US-Dollar wert

Schlampige Kontrollen: Der digitale Impfnachweis ist eine Farce
Schlampige Kontrollen
Der digitale Impfnachweis ist eine Farce

Mit viel Aufwand werden digitale Impfnachweise fälschungssicher ausgestellt. Doch fast niemand überprüft in der Praxis die Zertifikate.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Covid-19 Covpass-App akzeptiert Test- und Genesenennachweise
  2. Impfzentren Online-Portal für digitalen Impfnachweis gestartet
  3. Apotheken Anlaufschwierigkeiten beim digitalen Impfnachweis