1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Whatsapp: Vater bekommt wegen…

Ich kann das nicht mehr hören

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Ich kann das nicht mehr hören

Autor: Svenismus 15.10.21 - 21:20

Erinnert mich an die Hexenverfolgung. Überall werden nur noch Pädophile und Kinderschänder gesehen. Und aus Angst vor den ganzen Pädophilen wird noch die Totalüberwachung eingeführt. Die Leute sollen mal wieder klarkommen, hier werden unschuldige normale Menschen die ihrem normalen Leben nachgehen kriminalisiert aus Angst vor einer extrem geringen Minderheit von der ebenfalls eine noch kleinere Minderheit überhaupt kriminell wird.
Solche Fotos sind normal, das sind einfach Fotos von Menschen in dem Fall von Kindern. Da wurde niemand vergewaltigt und ein normaler Mensch wird darin weder etwas besonderes finden noch irgendwie sexuell erregt werden weil die meisten Menschen eben normal sexuell sind. Da sieht man schon wie tief das Thema in den Köpfen der Menschen verankert ist und diese steuert wie paranoide Gedanken wenn die bei Bildern von Kindern an Kinderpornos denken müssen. Kaputte Menschen und kaputte Gesellschaft.

Die Gesellschaft braucht immer einen Buhman, jemanden den man Verfolgen kann. Es waren Juden, dunkelhäutige, angebliche Hexen und homosexuelle. Jetzt sind es pädophile [1]. Die meisten der pädophilen werden auch nicht zu Straftätern. Und was ein anderer denken könnte während ich mein Leben ganz normal lebe kann mich doch echt nicht jucken.

Natürlich kann ich verstehen, dass die Frau Angst hatte es handelt sich um eine wirkliche Vergewaltigung und deshalb die Behörden alarmiert hat. Der Mann wird aber immer noch nach Beweis der Unschuld strafrechtlich verfolgt. Und kommt mir jetzt nicht mit 'es ist verboten weil es illegal ist'.

[1] eigentlich ist damit gemeint: Leute denen man dies vorwirft.



1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.21 21:27 durch Svenismus.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Ich kann das nicht mehr hören

Svenismus | 15.10.21 - 21:20
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Hotohori | 15.10.21 - 21:28
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

dontcare | 16.10.21 - 15:33
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Test_The_Rest | 16.10.21 - 16:25
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Niaxa | 16.10.21 - 17:17
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Test_The_Rest | 16.10.21 - 17:32
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Niaxa | 16.10.21 - 17:38
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Test_The_Rest | 16.10.21 - 18:04
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Niaxa | 16.10.21 - 18:10
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Test_The_Rest | 16.10.21 - 18:15
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Niaxa | 16.10.21 - 18:17
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Wary | 17.10.21 - 17:24
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Hotohori | 18.10.21 - 20:50
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

redmord | 16.10.21 - 16:52
 

Re: Ich kann das nicht mehr hören

Sterling-Archer | 20.10.21 - 16:57

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP-Administrator / Specialist (m/w/d)
    FLUX-GERÄTE GMBH, Köln, Maulbronn
  2. IT-Mitarbeiter (m/w/d) für klinische Anwendungen und Digitalisierungsprojekte
    Diakonie-Klinikum Stuttgart, Stuttgart
  3. Mitarbeiter Technischer Kundensupport - Installation (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck
  4. Manager Data Protection Coordination (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Radeon RX 6500 XT im Test: Die Flaschenhals-Grafikkarte
Radeon RX 6500 XT im Test
Die Flaschenhals-Grafikkarte

Knapp bemessen: Die Radeon RX 6500 XT taugt definitiv für 1080p-Gaming, aber nur wenn bei den Grafikeinstellungen genau hingeschaut wird.
Ein Test von Marc Sauter

  1. RDNA2-Grafik für Laptops AMD legt Radeon RX 6000M in 6 nm auf
  2. Radeon RX 6500 XT AMD hat den ersten 6-nm-Grafikchip
  3. Radeon RX 6600 im Test Die bisher "günstigste" Raytracing-Grafikkarte

Einführung in MQTT: Alles läuft über den Broker
Einführung in MQTT
Alles läuft über den Broker

MQTT eignet sich hervorragend für Sensoren und IoT-Anwendungen. Wir geben eine Einführung in das Protokoll für Machine-to-Machine-Kommunikation.
Von Florian Bottke

  1. Ohne Google, Android oder Amazon Der Open-Source-Großangriff
  2. Internet der Dinge Asistenten wie Alexa und Siri droht EU-Regulierung

Kosmologie: Die Raumzeit ist kein Gummituch!
Kosmologie
Die Raumzeit ist kein Gummituch!

Warum das beliebte Modell von den Kugeln im Gummituch in die Irre führt - und wie man es retten kann.
Von Helmut Linde

  1. Indische Regierung Wir haben noch "kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte"