1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internet im Van: Mein perfekt…

Van-Life

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Van-Life

Autor: mhstar 18.10.21 - 11:28

Das "van life" - also was der Australier macht - ist spätestens seit Gabby Petito etwas bekannter als es sein sollte - aber hat natürlich was für sich, wenn man auf "frei" im Sinne wie "ich kann meinen Wohnsitz dort haben wo ich will" steht, bzw. eine lange Reise macht, die mit dem Urlaubsanspruch nicht vereinbar wäre.

Zum Glück ist man als Software-Entwickler praktisch prädestiniert, dafür.

2. Re: Van-Life

Autor: altuser 18.10.21 - 20:23

Gerade die erwähnten Kinder finden es sicher Spitze, Wenigstens zahlen sie verm. noch keine Steuern, um Papa den Lebensstil mitzufinanzieren. (Aber ganz ehrlich, ein wenig Neid kommt schon durch...)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projekt Manager FUTR HUT (m/w/d)
    Tegel Projekt GmbH, Berlin
  2. Requirements Engineer (w/m/d) Softwareentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Giebelstadt, Dortmund
  3. Leitung (m/w/d) IT
    Bonner Werkstätten Lebenshilfe Bonn gemeinnützige GmbH, Bonn
  4. Datenschutzkoordinator (m/w/d) - IT
    HSBC, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 81€ (Bestpreis mit MediaMarkt & Saturn)
  2. mit bis zu 700€ Cashback auf Ambilight-TVs und Soundbars
  3. (u. a. AMD Ryzen 7 5700X für 268€ statt 289€ im Vergleich, PowerColor Radeon RX 6750 XT Red...
  4. (u. a. Cooler Master Caliber R1 + Cooler Master Cup-Holder für 139,90€ + 19,99€ Versand statt...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de