1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SUV mit Elektroantrieb: Tesla…

Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: smonkey 18.10.21 - 11:19

    Amen!

  2. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: GeXX 18.10.21 - 11:40

    smonkey schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Amen!

    Ich finde es gut!

  3. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: Potrimpo 18.10.21 - 11:44

    Wo hast Du Dein Problem? Wirst Du gezwungen, den Artikel zu lesen?

  4. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: haschmich 18.10.21 - 11:46

    Mit der Logik kannst du auch tägliche Artikel über den Pegelstand im Becken 23 der Kläranlage Düsseldorf-Nord befürworten. Bist ja nicht gezwungen, das zu lesen, also alles kein Problem.

  5. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: 0xffff 18.10.21 - 11:55

    Die ist klar wie Werbung funktioniert?

    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Weis nicht
    [ ] Hab Angst

    (Ich unterstelle Golem hier nicht irgendeine art bezahlte Werbung zu schalten, aber Tesla/Elon/deren Marketing weis einfach wann sie etwas veröffentlichen muss um immer schön in den Medien zu bleiben.
    Täglich ist vielleicht etwas übertrieben aber mindestens einmal pro Woche geht sich aufs Jahr gerechnet sicher aus)

  6. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: luke93 18.10.21 - 12:02

    Jetzt sei mal nicht so nachtragend. Immerhin wurden vom Model X letztes Jahr fast 60 Stück/Monat in D zugelassen. Damit hat jeder Modellwechsel automatisch Relevanz in einem IT-Newsmag :)

  7. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: mj 18.10.21 - 12:19

    nach welchen prinzip funktioniert die bei 23 becken ?

  8. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: dev_0 18.10.21 - 12:22

    Potrimpo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo hast Du Dein Problem? Wirst Du gezwungen, den Artikel zu lesen?

    Weil es hier keine Bild Zeitung ist, wo jeder unrelevanter Meldung einen News Wert ist.
    Habe ich lust auf golem.de (IT News für Profis) über Lenkräder in Auto zu lesen, nein.

    Ich habe auch keine Lust in Zukunft immer mehr zu Filtern was IT News sind und was Auto etc..

  9. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: nightmar17 18.10.21 - 12:28

    Ich finde es gut.

  10. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: ichhalt1 18.10.21 - 14:18

    Das scheint wohl der Anspruch hier zu sein...

  11. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: smonkey 19.10.21 - 08:18

    haschmich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit der Logik kannst du auch tägliche Artikel über den Pegelstand im Becken
    > 23 der Kläranlage Düsseldorf-Nord befürworten. Bist ja nicht gezwungen, das
    > zu lesen, also alles kein Problem.

    YMMD! :-) Aber so ist es.

  12. Re: Unser täglich Tesla-Artikel gib uns heute.

    Autor: smonkey 19.10.21 - 08:19

    0xffff schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die ist klar wie Werbung funktioniert?

    Nun ich weiß zumindest, dass Tesla nicht für Werbung zahlen braucht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Entwickler SAP BW Inhouse (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  2. IS-H/i.s.h. med-Modulbetreuer*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. Innovations-Manager (m/w/d) für digitale Strategie in München
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  4. Softwareentwicklung und -betreuung
    Landesbetrieb Verkehr (LBV), Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


50 Jahre Soylent Green: Bedingt prophetisch
50 Jahre Soylent Green
Bedingt prophetisch

Fast 50 Jahre nach seiner Entstehung ist der Science-Fiction-Film Soylent Green nur bedingt prophetisch. Die Dystopie ist (noch) nicht eingetroffen.
Von Peter Osteried

  1. Netflix-Serie The Silent Sea Im Weltall hört dich niemand gähnen
  2. (Fast) vergessene Sci-Fi-Serien der 80er Captain Power! Highwayman!
  3. Aliens - Die Rückkehr wird 35 Kriegsfilm im All

IT-Studium und Jobaussichten: Hauptsache was mit Informatik
IT-Studium und Jobaussichten
Hauptsache "was mit Informatik"

Wegen des Fachkräftemangels ist es im Fall von Informatik fast egal, welche Fachrichtung man studiert. Ein paar Gedanken sollte man sich trotzdem machen.
Von Peter Ilg

  1. Überwachung bei Examen Datenschützer geht gegen Spähsoftware an Unis vor

Cyberwar: Was steckt hinter dem Cyberangriff auf die Ukraine?
Cyberwar
Was steckt hinter dem Cyberangriff auf die Ukraine?

Die Computersysteme ukrainischer Regierungsstellen sind angegriffen worden. Ist das nur ein alltäglicher Cyberangriff? Oder steckt mehr dahinter?
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. USA Biden sieht Gefahr eines Kriegs als Folge von Cyberangriffen