1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon: US-Abgeordnete werfen…

Ist das nicht ein alter Hut ?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ist das nicht ein alter Hut ?

Autor: ronda-melmag 19.10.21 - 07:40

Zum ersten Mal von der Praxis das Produkte nachgebaut werden habe ich hier bei einem Notebookständer gehört.
    Amazon hat das Design leicht abgewandelt und das "Mitbewerber" Produkt preiswerter wie das Original verkauft.

Ist auch logisch: Ich sehe als Verkaufsplattform das Produkt XX verkauft sich wie geschnitten Brot also bringe ich was vergleichbares, preiswerteres im Shop unter und verdiene mehr wie die Provision.
    Alles richtig gemacht .

Und hey warum nicht Politiker belügen ? die Lügen ja auch alle :-) das verwirrt die doch wenn jemand zu Ihnen die Wahrheit sagt …

Nachtrag:
    was Compliance betrifft: Vor Urzeiten habe ich mal tolle gelesen - das dachte ich auch - wow was für eine tolle Firma --- ich habe ein ganzen tag gebraucht bis ich Verstanden habe das das die Compliance von meiner Firma war … das ist nur Werbung und hat nichts mit der Realität zu tun.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.21 07:54 durch ronda-melmag.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP-Systemadministrator/IT-A- dministrator / (Fach) Informatiker (m/w/d)
    Ankerkraut GmbH, Hamburg
  2. Professur (W 2) für Technische Informatik
    Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  3. Junior Projektmanager (m/w/d)
    ADLATUS GmbH & Co. KG, Wentorf bei Hamburg
  4. SAP Logistik-Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 26,99€ statt 43,29€
  2. (u. a. Fall Guys - Ultimate Knockout für 6,99€ statt 19,99€, Sifu - Digital Deluxe Edition...
  3. (u. a. MSI RTX 3090 24GB Suprim X für 1.790€, Intel Core i9-12900KF für 529€, MSI RTX 3060 Ti...
  4. 974€ mit Gutscheincode NBB25HARDWARE

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de