1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Macbook Pro…

Geile Raketen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Geile Raketen

Autor: EDL 19.10.21 - 18:25

Wenn ich mir überlege, dass mein Arbeitgeber für mein Arbeitsmittel (Thinkpad P1 Gen 3, i9, 32GB, 1TB) 3500¤ hingeblättert hat, dann liegen da schon Welten zwischen - bis hin zur irren SSD-Geschwindigkeit. Das setzt den High-End-Markt ordentlich unter Druck.

Einzig zu kritisieren ist eigentlich nur die einzeilige Return-Taste ... naja und die Notch: das kann sich Apple bei macOS gut und gerne erlauben. Die Mitte der Menüleiste ist immer ungenutzter Raum - es sei denn man stellt sie automatisch ausgeblendet ein. Stellt sich die Frage, ob sich macOS dann wie im Vollbildmodus verhält und einem die Pixel oben gestohlen werden. Oder fliegt die Menüleisten-Option bei Monterey raus?

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Geile Raketen

EDL | 19.10.21 - 18:25

Re: Geile Raketen

Somian | 20.10.21 - 21:37

Re: Geile Raketen

EDL | 21.10.21 - 18:23

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  2. IT-Fachkraft Logistik (m/w/d)
    Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Geisenfeld
  3. Leitung Projektmanagement IT (m/w/d)
    Waschbär GmbH, Freiburg im Breisgau
  4. Project Manager (m/w/d) Electronic Data Interchange/EDI
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote