1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Displayreinigung: Apple…

Fehlende Produkte von Apple

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fehlende Produkte von Apple

    Autor: Salzbretzel 19.10.21 - 08:30

    Ich finde das Poliertuch toll. Womit putze ich mein Display? Nen Tempo? Eine aufgeschnittene Kartoffel?
    Nächte habe ich weinend verbracht nur wegen dieser Frage.

    Aber trotzdem muss ich Kritik anmelden. Aktuell trage ich mein iPhone immer nur in den Händen da ich keine Zertifizierte Hosen habe. Woher soll ich wissen das die Garantie nicht flöten geht wenn ich sie in meiner Noname Hosentasche stecke?
    Auch muss ich einwenden das ich nicht sonderlich ansprechend aussehe und so das Gesamtkunstwerk, iPhone so herabwürdige. Ich hoffe also das Apple bald schon iKosmetik und iSchönheitschirurgie anbietet.

    Aber man soll nicht denken das ich ein dummer Käufer bin. Auch ich kann mit dem iPhone arbeiten. So war mir aufgefallen das ich kein zertifiziertes Haus von Apple habe. Ich war mir recht sicher das dies illegal sein muss und habe gehandelt.
    Nach dem Abriss des Altbaues habe ich mir aus Mac Pro ein Haus bauen lassen. Dies klappt gut für die Wände. Die Luftlöcher sind im Sommer sehr erfrischend und im Winter stählt es den Körper. Nur das Dach musste ich mit MacBook Pro abdecken und nach nur 5 Krediten war alles erledigt. Danke Apple für diese Möglichkeit.


    </wahnsinn>
    Entschuldigt, ich habe keine Ahnung wo das herkam

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager / Lead Product Owner ERP (m/w/d)
    über Hays AG, Landshut
  2. IT-Koordinator II Anwendungsentwicklung (m/w/d)
    WEMAG Netz GmbH, Schwerin
  3. Facility Technology Solution Lead (m/f/x)
    Autodoc AG, Berlin, Szczecin (Polen), Cheb (Tschechische Republik)
  4. Manager:in Informationstechnologie Office / Infrastruktur (m/w/d)
    Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Studium und Jobaussichten: Hauptsache was mit Informatik
IT-Studium und Jobaussichten
Hauptsache "was mit Informatik"

Wegen des Fachkräftemangels ist es im Fall von Informatik fast egal, welche Fachrichtung man studiert. Ein paar Gedanken sollte man sich trotzdem machen.
Von Peter Ilg

  1. Überwachung bei Examen Datenschützer geht gegen Spähsoftware an Unis vor

Einführung in MQTT: Alles läuft über den Broker
Einführung in MQTT
Alles läuft über den Broker

MQTT eignet sich hervorragend für Sensoren und IoT-Anwendungen. Wir geben eine Einführung in das Protokoll für Machine-to-Machine-Kommunikation.
Von Florian Bottke

  1. Ohne Google, Android oder Amazon Der Open-Source-Großangriff
  2. Internet der Dinge Asistenten wie Alexa und Siri droht EU-Regulierung

Activision Blizzard: Was passiert mit Call of Duty, Diablo und Xbox Game Pass?
Activision Blizzard
Was passiert mit Call of Duty, Diablo und Xbox Game Pass?

Playstation als Verlierer und Exklusivspiele für den Xbox Game Pass: Golem.de über die bislang größte Übernahme durch Microsoft.
Eine Analyse von Peter Steinlechner

  1. Microsoft Sony äußert sich zur Übernahme von Activision Blizzard
  2. Spielebranche Microsoft will Activision Blizzard übernehmen
  3. Activision Blizzard Doug Bowser versus Bobby Kotick