1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onlineshopping: Hermes…

Ich will nicht mehr von denen Beliefert werden.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich will nicht mehr von denen Beliefert werden.

Autor: becker.bubenrod 21.10.21 - 08:55

Die letzten diversen Sendungen die per Hermes zugestellt werde sollte haben es NIE bis zu mir geschafft. Die Verfolgungsnummern gab es nicht und konnten auch von Mitarbeitern nicht gefunden werden. Es ging nicht nur um ein Päckchen, meine letzten mindestens 5 Lieferungen sind einfach weg, nicht im System, futschikato....
    Ich mag den Saftladen nicht.

2. Re: Ich will nicht mehr von denen Beliefert werden.

Autor: Flobo.org 21.10.21 - 12:34

+1

Würde auch gerne mit denen einen Vertrag abschließen das sie keine Lieferungen mehr an meine Adresse annehmen. Alles außer DHL ist jedes mal eine Enttäuschung. Wobei sich DPD in letzter Zeit echt Mühe gibt noch beschissener zu sein als Hermes. Leider zeigen viele Händler nicht genau womit verschickt wird.

Highlight bei mir war ein Brief von Hermes:
    Wir haben eine Lieferung für Sie, wir konnten Ihre Adresse nicht finden.

Ihr wolltet es nicht ! Der Brief hat es auch geschafft, ich hatte nach dem ersten Versuch proaktiv angerufen ... Immerhin ging die Sendung nicht zurück sondern fand dann doch noch ihren Weg beim 4ten Versuch.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.21 12:36 durch Flobo.org.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse IT Consultant (w/m/d) SAP SuccessFactors Recruiting
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  2. Fullstack Entwickler (m/w/d)
    Pfalzwerke Aktiengesellschaft, Ludwigshafen
  3. Fachinformatiker oder Informatiker (w/m/d) für Medizinische Fachsysteme und ehealth - Schwerpunkt ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg
  4. IT-Security Manager (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 14,99€ (ohne Otto Up zzgl. 2,95€ Versand. Vergleichspreis mind. 25€)
  2. 19,99€ zzgl. 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung. Angebot auch bei Saturn erhältlich...
  3. (u. a. Recaro Rae Essential Gamingstuhl für 429€ inkl. Versand statt 581,02€ im Vergleich)
  4. 79€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. 30 Jahre Alone in the Dark: Als der Horror filmreif wurde
    30 Jahre Alone in the Dark
    Als der Horror filmreif wurde

Alone in the Dark feiert Geburtstag. Das Horrorspiel war ein Meilenstein bei der filmreifen Inszenierung von Games. Wie spielt es sich heute?

2. Hassrede: Bayern will soziale Netzwerke bestrafen
    Hassrede
    Bayern will soziale Netzwerke bestrafen

Der bayrische Justizminister fordert, bei der Verbreitung von Hassrede auch die Betreiber von sozialen Medien stärker zur Verantwortung zu ziehen.

3. Krypto-Kriminalität: Behörden fahnden nach Onecoin-Betrügerin
    Krypto-Kriminalität
    Behörden fahnden nach Onecoin-Betrügerin

Deutsche und internationale Behörden suchen nach den Hintermännern und -frauen von Onecoin. Der Schaden durch Betrug mit der vermeintlichen Kryptowährung geht in die Milliarden.

1. 09:00

2. 14:26

3. 13:24

4. 12:55

5. 12:00

6. 09:00

7. 00:14

8. 17:49