1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Truth Social: Donald Trump will…

Anonymous wird viel Spass haben !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Anonymous wird viel Spass haben !

Autor: CraWler 21.10.21 - 13:11

Bisher wurden ja schließlich schon so einige Rechte Schwurbelseiten von Anonymous gehackt. Auch in den USA.

https://arstechnica.com/information-technology/2021/09/anonymous-leaks-gigabytes-of-data-from-epik-web-host-of-gab-and-parler/

Dürfte lustig werden wenn Trumps Lieblingsprojekt dann schubs die wups gehackt, defaced und allerlei Daten geleaked werden. Ich freue mich schon sehr darauf.

2. Re: Anonymous wird viel Spass haben !

Autor: Pantsu 21.10.21 - 19:22

Zwar kann sich jeder Anonymous zuschreiben, aber wenn man auf der reinen Imageboard-Ebene bleibt, ist die Mehrzahl der Anons doch eher libertär-chaotisch mit Hang zu rechts.
    2016 war diese Sphäre das inoffizielle Memewar-Wahlkampfbüro von Trump. Sicher auch für den Spaß an der Freude, aber dass die auf einmal gegen Plattformen zur freien Meinungsäußerung vorgehen, naja, es kann alles passieren. Wie gesagt: DIE können auch nur ein paar Leute aus dem anderen Spektrum sein, oder ich komme bei der Sache nicht mehr ganz mit.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HR Technology Solution Lead (m/f/x)
    Autodoc AG, Berlin, Stettin (Polen) or Eger (Tschechische Republik)
  2. IT-Planerin/IT-Planer Rechenzentrum (w/m/d)
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  3. IT Hybrid Cloud Architekt (m/w/d)
    tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG, Fulda
  4. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - First Level Support
    B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen, Bielefeld, Borgholzhausen, Alzenau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Switch Sports für 39,99€, Chocobo GP für 26,09€)
  2. (u. a. God of War für 34,99€, Horizon Zero Dawn - Complete Edition für 21,99€, Days Gone für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de