1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 20 Jahre GTA 3: Neuer Ausflug ins…

Kleiner Tipp, wenn man es sowieso schon am PC spielt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kleiner Tipp, wenn man es sowieso schon am PC spielt

Autor: Axido 22.10.21 - 16:44

Das Spiel erschien auch nativ für das Master Race System. Da hat man dann auch nicht mit einer nervigen Steuerung zu kämpfen. ;)

Den Frust mit der Konsolensteuerung kann ich verstehen. Damals bei einem Kumpel konnte ich GTA 3 auf der PlayStation nicht viel abgewinnen. Als ich dann später jedoch Vice City in der PC-Version ausgeliehen bekommen habe (welches sich auf der PS2 auch nicht besser steuerte), konnte ich es gar nicht mehr weglegen.

Erst mit San Andreas war die Steuerung dank Auto-Aim dann auch vollends konsolengerecht.

2. Kleiner Tipp, bevor man sich blamiert

Autor: Wary 22.10.21 - 18:40

Erst Mal den Artikel vollständig lesen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Koordinator für Live-Online-Trainings (w/d/m)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  2. IT-Sicherheitsbeauftragte*r
    Technische Universität Berlin, Berlin
  3. Developer im Bereich mobile IOS App & Backend (m/w/d)
    Medion AG, Essen
  4. IT-Spezialistin/IT-Spezialist Kommunikation & Kollaboration / Smart Work (m/w/d)
    Landschaftsverband Rheinland LVR-InfoKom, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.122€ statt 1.499€
  2. 2.379€ statt 2.899€
  3. 1.499€ statt 2.199€
  4. (u. a. Intel Core i9-12900KF für 529€, MSI RTX 3060 Ti Gaming für 609€, Kingston Fury DDR5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de