1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Truth Social: Trumps soziales…

Trump bereitet sich auf die nächste Wahl vor...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Trump bereitet sich auf die nächste Wahl vor...

    Autor: ickeausberlinundsowathier 25.10.21 - 15:25

    ... ob er oder seine Tochter: er hatte es ja sehr gut verstanden, die Massen mit Twitter zu mobilisieren. Und nun mit einem von ihm gesteuerten Netzwerk? Da wird er seine Meinung noch stärker positionieren können.

    Ich glaube, dass das die größte Gefahr dieses Netzwerks darstellt: zusammenhalten, Meinung stiften, mobilisieren und damit andere Netzwerke fluten.

  2. Re: Trump bereitet sich auf die nächste Wahl vor...

    Autor: Leviosa 25.10.21 - 15:36

    Irgend wie muss er ja die Mainstream medien umschiffen die wollen ihn ja definitiv nicht mehr im Amt, auch wenn sie ihn immer noch gerne für Klicks in Newsartikel tun. Ich seh da also eher eine Gefahr das sein Social Media gleich von vorne herein von Google und Apple geblockt wird, und dann muss er erstmal gegen die Klagen was ne Weile dauern kann. Aber leider haben die halt ein Duopole. Aber da die Meinungspluralität hier sowieso die wenigsten interessiert nehme ich an werden sie sich sogar freuen wenn das passiert, weil Trump ja teilweise mehr Gegenwind bekommt als so mancher Diktator in den Medien.

  3. Re: Trump bereitet sich auf die nächste Wahl vor...

    Autor: der_wahre_hannes 25.10.21 - 15:54

    <°)((><

  4. Re: Trump bereitet sich auf die nächste Wahl vor...

    Autor: berritorre 25.10.21 - 18:21

    Das Problem in seinem eigenen Netzwerk sind halt die "Massen", die es da eben nicht gibt.

    Trump hat eine sehr eingeschworene Gemeinde an Supportern, die in unterstützen, komme was wolle. Auch Fakten oder die Wahrheit werden diese Menschen nicht davon abbringen ihn zu unterstützen. Aber das ist doch eher ein kleiner Haufen. Und andere werden sich diesem Netzwerk eher nicht anschliessen, denke ich (ich kann natürlich falsch liegen, hoffe aber nicht).

    Ich denke, um wirklich Massen zu mobilisieren, wird er doch die grossen sozialen Netzwerke brauchen, alleine mit dem harten Kern wird er nicht weit kommen.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Informatikerin (m/w/d) im Rechenzentrum
    Helmut Schmidt Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg, Hamburg
  2. Wissenschaftliche* Mitarbeiter*in (m/w/d) für IT-Sicherheitsforschung / Analyse von IT-Angriffsmethoden ... (m/w/d)
    Universität der Bundeswehr München, München
  3. Senior Software Entwickler / Technischer Projektleiter (w/m/d)
    EURO-LOG AG, Hallbergmoos
  4. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Ransomware: Universität erzielt durch Lösegeldrückzahlung Gewinn
    Ransomware
    Universität erzielt durch Lösegeldrückzahlung Gewinn

    Die Universität Maastricht wurde nach einem Ransomware-Angriff erpresst und zahlte. Krypto-Kursschwankungen führten nun zu einem finanziellen Gewinn.

  2. Linux im Ehrenamt: NixOS muss einsteigerfreundlicher werden
    Linux im Ehrenamt
    NixOS muss einsteigerfreundlicher werden

    Während bei dem Linux-Betriebssystem NixOS vieles rosig aussieht, zeigen sich Probleme mit den Ansätzen der Community. Eine Lösung dafür gibt es.

  3. Industrie: BASF plant Bau großer Wärmepumpe
    Industrie
    BASF plant Bau großer Wärmepumpe

    Mit einer Machbarkeitsstudie wollen BASF und die Firma MAN prüfen, ob eine Großwärmepumpe zur Dampferzeugung eingesetzt werden kann.


  1. 10:22

  2. 08:59

  3. 08:49

  4. 08:34

  5. 08:19

  6. 08:04

  7. 07:51

  8. 07:25