1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Divine Force: Star Ocean setzt…

Kann man die Zwischensequenzen abbrechen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Kann man die Zwischensequenzen abbrechen?

    Autor: forenuser 28.10.21 - 15:20

    Dies soll beim letzten PS3/PS4 Teil "Star Ocean: Integrity and Faithlessness" nicht möglich gewesen sein - weshalb ich den Titel nicht gekauft habe.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  2. Re: Kann man die Zwischensequenzen abbrechen?

    Autor: BrechMichel 28.10.21 - 15:49

    Keine ahnung aber das letzte Star Ocean dass ich mal vor ca. 10 Jahren gespielt hab ist nach ca. 2-3 Stunden bei ebay gelanded - war extrem langweilig und musste gefuehlt ca. 3 Stunden lesen, 15min spielen, wieder 2 Stunden lesen and so on...
    Zwischensequenzen konnte man damals nicht abbrechen...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.21 15:52 durch BrechMichel.

  3. Re: Kann man die Zwischensequenzen abbrechen?

    Autor: Orahu 29.10.21 - 07:59

    BrechMichel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keine ahnung aber das letzte Star Ocean dass ich mal vor ca. 10 Jahren
    > gespielt hab ist nach ca. 2-3 Stunden bei ebay gelanded - war extrem
    > langweilig und musste gefuehlt ca. 3 Stunden lesen, 15min spielen, wieder 2
    > Stunden lesen and so on...
    > Zwischensequenzen konnte man damals nicht abbrechen...

    Du bist ein Held. Du verkaufst das Spiel bereits nach 2-3 Stunden, aber spielst es mind. 5 Stunden und 15 min.?
    Das ist doch Blödsinn mit Käse O.o' Wenn du nur stänkern willst dann mach das halt richtig.

  4. Re: Kann man die Zwischensequenzen abbrechen?

    Autor: John2k 29.10.21 - 09:09

    BrechMichel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keine ahnung aber das letzte Star Ocean dass ich mal vor ca. 10 Jahren
    > gespielt hab ist nach ca. 2-3 Stunden bei ebay gelanded - war extrem
    > langweilig und musste gefuehlt ca. 3 Stunden lesen, 15min spielen, wieder 2
    > Stunden lesen and so on...
    > Zwischensequenzen konnte man damals nicht abbrechen...

    Ich hatte mal einen für die xbox360, denke ich. Ich fand ihn nett gemacht. Schön klassisches Final Fantasy Feeling :-)

    Wiederspielwert halt Null. Aber einmalig ein nettes Erlebnis gewesen.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager (m/w/d) im technischen Produktmanagement
    CCV GmbH, Au in der Hallertau
  2. Softwareentwickler Healthcare IT (gn*)
    medavis GmbH, Karlsruhe
  3. IT-Systembetreuerin/IT-Syste- mbetreuer (m/w/d)
    FFG Fahrzeugwerkstätten Falkenried GmbH, Hamburg
  4. (Senior) Software Developer (m/w/d)
    STABILO International GmbH, Heroldsberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen 5 5500 im Test: Preiswerter Gaming-Chip mit PCIe-Haken
Ryzen 5 5500 im Test
Preiswerter Gaming-Chip mit PCIe-Haken

Mit dem Ryzen 5 5500 bringt AMD die bisher günstigste Zen-3-CPU in den Handel, doch Intel hat mit dem Core i5-12400F längst vorgelegt.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Agesa 1207 Auf MSIs X370-/B350-Platinen läuft selbst der 5800X3D
  2. Ryzen 5000C AMDs Chromebook-Chips wechseln auf Zen 3
  3. Raphael, Dragon Range, Phoenix AMD macht Ryzen 7000 mit Zen 4 offiziell

Altris: Kathodenmaterial für Natrium-Ionen-Akkus kommt aus Schweden
Altris
Kathodenmaterial für Natrium-Ionen-Akkus kommt aus Schweden

Eine europäische Firma will vom Lithium wegkommen. Bis 2023 soll eine Pilotfabrik für Akku-Kathoden mit einer Kapazität von bis zu 1 GWh pro Jahr entstehen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Akkutechnik Neue Natrium-Ionen-Akkus von Lifun aus China ab 2023
  2. Rohstoffe Lithiumkarbonat für über 50 Euro/kg gefährdet Akkupreise
  3. Faradion Indischer Konzern kauft Hersteller von Natrium-Ionen-Akkus

Superbooth: Technikparadies für Musiknerds
Superbooth
Technikparadies für Musiknerds

Von klassischen E-Pianos bis zu Musikstudios in DIN-A5: Bei der Synthesizer-Messe Superbooth haben Hersteller zum Ausprobieren eingeladen.
Ein Bericht von Daniel Ziegener