1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Studie: Jede siebte…

Selbst Markenhersteller produzieren oft nur noch minderwertigen Schund

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Selbst Markenhersteller produzieren oft nur noch minderwertigen Schund

    Autor: elknipso 29.10.21 - 00:25

    Leider hat die Unsitte um sich gegriffen, dass selbst frühere "Markenhersteller" im Bereich der Bekleidung mittlerweile bei manchen Modellen nur noch minderwertigen Schund auf Kik / Primark / Takko herstellen und teilweise noch darunter.

    Sowas erkennt man nicht auf den Fotos, sondern erst wenn man die Ware in den Händen hält, und spätestens wenn man diese anprobiert. Derart wertloser Schrott geht natürlich dann gleich wieder zurück.

  2. Re: Selbst Markenhersteller produzieren oft nur noch minderwertigen Schund

    Autor: series3 29.10.21 - 05:38

    Amazon bekommt oft auch Minderwertige chargen. In anderen Läden sind die Sachen besser - damit man den Preisforderungen von Amazon nachgeben kann.

  3. Re: Selbst Markenhersteller produzieren oft nur noch minderwertigen Schund

    Autor: Brennholzverleih 29.10.21 - 09:23

    Ich trage grad so ein Teil (T-Shirt) unter meinem Hemd. Blank kann ich das nur zu hause noch tragen. Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein T-Shirt bestellt von einer Marke die sonst recht große Baumaschinen herstellen. Ich hab erst gestern geschaut ob es dazu Bewertungen in irgendeinem Shop gibt. 10 mal gewaschen und vom Aufdruck ist nur noch ein Hauch zu sehen. Da ist jedes andre Billigshirt aus dem Asiashop besser. Und dafür hab ich fast 30 Euro bezahlt.

    Nun ja, man kann dann nur seine Konsequenzen ziehen und diese Marke/Label meiden.

  4. Re: Selbst Markenhersteller produzieren oft nur noch minderwertigen Schund

    Autor: suicicoo 29.10.21 - 10:36

    ja, CAT-Merch ist kacke

  5. Re: Selbst Markenhersteller produzieren oft nur noch minderwertigen Schund

    Autor: forenuser 29.10.21 - 10:53

    Wenn mit CAT Caterpillar gemeint ist... Die Stiefel (Colorado) waren mal richtig klasse. 2 Wochen blutig einlaufen (eine Nummer größer nur mit vielen Socken, eine Nummer nur mit Amputation der Zehen) und dann passten die wie eine eins und haben lange gehalten. Und irgendwann haben die an an den Größen geschraubt und jetzt sind selbst drei Nummern kleiner noch viel zu groß...

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Healthcare IT (gn*)
    medavis GmbH, Karlsruhe
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d) First-Level-Support
    MVZ Labor Münster Hafenweg GmbH, Münster
  3. Software Architekt (m/w/d) für die Business Unit Digitalization
    Maag Germany GmbH, Kervenheim, Xanten, Großostheim
  4. Systemverantwortlicher (m/w/d) Modul - Ultrasonic Parking Functions
    IAV GmbH, Berlin, Chemnitz, Gifhorn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de