1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Indiana Jones wird 40 Jahre…

SPOILER: Disney's Zukunft für Indiana Jones

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. SPOILER: Disney's Zukunft für Indiana Jones

    Autor: Informatik bezahlte meinen Lambo 29.10.21 - 10:11

    VORSICHT SPOILER:

    es ist durch Leaks bereits bekannt geworden wie Disney in Zukunft mit der Indiana Jones Marke verfahren will ... und es ist genauso Disney-esque wie alle dachten:

    * Indiana Jones wird sterben
    * die Geschichte einiger alter Indiana Jones Teile wird retrograd verändert (durch "Zeitreisen")
    * wir bekommen eine Indiana "Jane" nämlich Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge

    der Dank hierfür gebührt Kathleen Kennedy, die schon die letzten Star Wars Teile zu verantworten hatte. Soweit bekannt ist, wurde der neue Indiana Jones Teil allerdings um 1 Jahr verschoben und Kathleen in das Büro der Disney Bosse zitiert, als Ihre Pläne bekannt wurden.

    Wer mehr wissen will: Overlord DVD auf Youtube ... der mit Seinen Vorhersagen und Leaks in den letzten Jahren immer recht behalten hat

  2. Re: SPOILER: Disney's Zukunft für Indiana Jones

    Autor: TrollNo1 29.10.21 - 10:25

    Es hatte sich ja angebahnt, dass Harrisson Ford ausgemustert wird. Nicht umsonst tauchte plötzlich ein Sohn von Indy auf. Aber der kam wohl nicht so gut an, sonst wäre der doch schon lange etabliert.

    Ich erinnere gerne an die eine Folge Big Bang Theory, in der glaube ich eine vond en Mädels erläutert, dass Indy für den gesamten Film unerheblich ist. Alles passiert, egal was er tut. Was sollen Zeitreisen also bringen?

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  3. Re: SPOILER: Disney's Zukunft für Indiana Jones

    Autor: nate 29.10.21 - 10:33

    > Es hatte sich ja angebahnt, dass Harrisson Ford ausgemustert wird. Nicht
    > umsonst tauchte plötzlich ein Sohn von Indy auf. Aber der kam wohl nicht so
    > gut an, sonst wäre der doch schon lange etabliert.

    Was mich ehrlich gesagt sehr wundert, denn zu den ganzen Dingen, die an dem Film schlecht sind, zählt Shia LaBoeuf bzw. seine Rolle IMHO nicht unbedingt dazu.

  4. Re: SPOILER: Disney's Zukunft für Indiana Jones

    Autor: Homelander 29.10.21 - 11:26

    Gab es nicht schon In Diana Jones?

    Informatik bezahlte meinen Lambo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer mehr wissen will: Overlord DVD auf Youtube ... der mit Seinen
    > Vorhersagen und Leaks in den letzten Jahren immer recht behalten hat

    Ist auch sehr unterhaltsam & informativ, aber - wie er selbst sagt - mit Vorsicht zu genießen. :D

  5. Re: SPOILER: Disney's Zukunft für Indiana Jones

    Autor: Informatik bezahlte meinen Lambo 29.10.21 - 11:31

    > Was sollen Zeitreisen also bringen?

    Ich wollte es diplomatisch ausdrücken ... sonst wird man in diesem Forum gebannt:
    der alte Indiana Jones reist in die Vergangenheit zusammen mit Phoebe Waller-Bridge ... dort treffen sie auf den jungen Indiana Jones ... im Kampf mit dem Antagonisten des Films (Antonio Banderas) lässt dieser der junge Indiana Jones durch ein Gerät verschwinden oder durch die Zeit reisen, der Antagonist stirbt im Laufe des Kampfes ... der alte Indiana Jones wird verwundet, setzt in seinen letzten Sekunden Phoebe seinen Hut auf und sagt zu ihr "you have to find him" ... dann stirbt der alte Indiana Jones ... Phoebe steht mit dem Hut da und man hört die Indiana Jones Titel-Musik ... Ende.

    Falls das Kanon wird, so wird "Raiders of the Lost Ark" komplett ausgelöscht bzw. hat nie stattgefunden

    Wie gesagt: als die Disney-Bosse rausgefunden haben, welchen Plan Kennedy verfolgt ... wurde sie ins Büro zitiert ... ihre Vertragsverlängerung scheint noch nicht unterzeichnet zu sein ... der neue Indy Movie wurde um 1 Jahr verschoben ... irgendwas passiert da hinter den Kulissen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.21 11:32 durch Informatik bezahlte meinen Lambo.

  6. Re: SPOILER: Disney's Zukunft für Indiana Jones

    Autor: cuthbert34 29.10.21 - 12:07

    Abwarten und Tee trinken. Eines ist aber klar, wenn es noch einen oder mehrere Indyfilme gibt und sie chronologisch nacheinander spielen und auch nach der alten Trilogie... tja, dann muss Indiana Jones sterben.

    Ich fand das mit der Serie "The Young Indiana Jones Chronicles" am besten gelöst. Man musste nichts verbiegen. Am Anfang und Ende gab es immer einen alten Indy zum Wohlfühlen und dazwischen "junge" Action. Für mich funktionierte das am Besten.

  7. Re: SPOILER: Disney's Zukunft für Indiana Jones

    Autor: digestif 29.10.21 - 12:16

    Gegen eine Indiana Jane ist ja nicht grundsätzlich was zu sagen. Hauptsache, es wird nicht so ein Mary Sue Charakter wie Rey, aber genau das stünde wohl zu befürchten. Ist bei den Disney Heldinnen der letzten Jahre fast durchgängig so.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cyber Security Analyst (m/w/d)
    OEDIV KG, verschiedene Standorte
  2. Consultant for Digital Transformation and Cloud Solution Engineer (m/f/d)*
    Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  3. IT-Produktmanager (m/w/d) SAP
    Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR, Köln
  4. Linux- und Datenbankadministrator*in (m/w/d)
    Stadt Mülheim (Ruhr), Mülheim an der Ruhr

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raumsonde Danuri: Koreas erste Mondmission fliegt mit SpaceX ins Weltall
Raumsonde Danuri
Koreas erste Mondmission fliegt mit SpaceX ins Weltall

Das demokratische Südkorea startet seine erste Raumfahrtmission ins tiefe Weltall. Die Raumsonde Danuri soll den Mond erkunden.
Ein Bericht von Patrick Klapetz

  1. Artemis I Shaun das Schaf fliegt zum Mond
  2. Mondbesiedlung US-Forscher wollen Mondbasen in Höhlen errichten
  3. Raumfahrt Nasa hat wieder Kontakt zu Mondsonde Capstone

Nichelle Nichols ist tot: Sie war viel mehr als Uhura
Nichelle Nichols ist tot
Sie war viel mehr als Uhura

Nichelle Nichols' bekannteste Rolle war die der Lt. Uhura - Nichols Bedeutung war aber auch elementar bei der Rekrutierung von Frauen und Afroamerikanern für die Nasa.
Ein Nachruf von Tobias Költzsch

  1. Scifi-Autor und Wissenschaftler Herbert W. Franke ist tot
  2. Dave Smith "Vater von Midi" mit 72 Jahren verstorben
  3. Stephen Wilhite Erfinder des Gif-Formats gestorben

Signalübertragung erklärt: Wie der Netflix-Stream vom Router zum Fernseher kommt
Signalübertragung erklärt
Wie der Netflix-Stream vom Router zum Fernseher kommt

In der modernen Kommunikationswelt werden permanent Signale übertragen. Wir erklären anhand eines Streams, was mit den Daten zwischen Router und TV-Gerät genau passiert.
Von Michael Kohler

  1. WLAN erklärt So erreichen Funknetzwerke Gigabit-Datenraten
  2. 802.11be Qualcomm steigt in die Welt von Wi-Fi 7 ein
  3. Im Maschinenraum Die Funktechnik hinter WLAN