1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Notfallprogramm für…
  6. Them…

Vertriebspolitik nicht auf Stand der Verfügbarkeit

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Vertriebspolitik nicht auf Stand der Verfügbarkeit

Autor: Astorek 09.11.21 - 17:07

Mal brühwarm und ohne Blume: Hör auf, uns die Zeit zu stehlen! Wenn du deine Meinung ins Internet werfen willst, dann sei wenigstens so nett und formuliere das auch so deutlich!

Es gibt Leute, die formulieren ihre Beiträge in dem Wissen, dass diese auch von anderen gelesen und aufgenommen werden können. So entstehen manchmal Diskussionen, in denen alle Beteiligten vielleicht neue Erkenntnisse gewinnen oder einen anderen Standpunkt kennenlernen können.

Versteh mich nicht falsch: Wenn du sowas nicht machen willst und "nur" deine Meinung ohne Diskussion ins Internet schreiben willst, ist das auch völlig OK. Aber dann sei wenigstens so nett und formuliere das so, dass klar ersichtlich ist, dass du an einer weiterführenden Diskussion keine Lust hast! "Wir" haben nämlich auch keine Lust dazu, über ein Thema zu fachsimpeln, nur um dann herauszufinden, dass der ursprüngliche Kommentarschreiber garkeinen Bock aufs Annehmen von Wissen und Meinungen hat! Was bitte ist daran schwer zu verstehen?

War das deutlich genug? Mir ist völlig egal wieviele PS5 du nach eigener Aussage abstauben konntest, darum ging es mir in keiner Sekunde...

2. Re: Vertriebspolitik nicht auf Stand der Verfügbarkeit

Autor: Plumpaquatsch 10.11.21 - 08:41

Das Problem liegt auf deiner Seite - ich erkenne, das mein Umfeld nicht repräsentativ ist und stelle es nicht als "kein Problem" dar, meine Erfahrung auf ganz Europa / die Welt zu übertragen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Netzwerkadministrator (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg
  2. Netzwerk Administrator (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Berlin, München
  3. Projektverantwortliche:r - Infotainment Diagnose
    IAV GmbH, Gifhorn
  4. Trend- und Technology Analyst Innovationsabteilung (m/w/d)
    Hays AG, Köln, Mannheim, München, deutschlandweit (Homeoffice)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de