1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Online-Durchsuchung durch BKA und…
  6. Thema

23 - Nichts ist so wie es scheint

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Lorre 05.01.07 - 17:51

    >Sie ist also nicht von dem
    > Schwachkopf der hier ständig unter meinem Name
    > postet.
    Haha. Die Postings kommen doch von dir selbst, wie auch seinerzeit auf "Pro Linux" oder "Hacker Lifestyle". Toller Trick, wirklich.

    Stimmen eigentlich die ganzen Sachen, die man in den Threads so über dich liest? Da sollte man ja direkt deine Nachbarn warnen.

    Und sonst? Immer noch Schwarzarbeit + ALG2?



  2. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Der wahre Janko Weber 05.01.07 - 19:18

    > Kannst Du Dich auch so ausdrücken dass ich Dich
    > verstehe?

    Boah. Das ist schwer, so tief kann ich mein Niwoh überhaupt nicht senken.

    Hauptsache, jeder versteht dich. Brüllen deine Nachbarn noch herum während du mit Mikrowellen bestrahlt wirst, dein Fernseher Knackgeräusche macht und du mit wehender Banane am Fenster stehst?

    Der wahre Janko





  3. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Eiermann 05.01.07 - 22:19

    > In den letzten Jahren ist sowohl meine berufliche
    > Karriere als auch -und das ist viel wichtiger!-
    > eine politische Karriere meiner Person verhindert
    > worden: Dies ist keine Verschwörungstheorie
    > sondern Realität!

    Früher war es nur das Software-Imperium, dessen Aufbau verhindert wurde (wer einmal deine peinliche Webpräsenz gesehen hat, mag daran nicht so recht glauben). Nun wird auch schon deine politische Karriere verhindert. Die Mikrowellen zischen, der Monitor knackt und dein Arscherl brummt. Muss gefährlich sein.

    Ist ja putzig. Wenn du eine Schutzhaube aus Alufolie kaufen willst, melde dich nur.

    Trägst du noch das Donald Duck - Kostüm? Matrosenhut, Hemdchen und sonst nichts?
    Und jetzt frage dich mal, wer ich bin und woher ich das weiss....





  4. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Janko Weber 06.01.07 - 18:17

    Eiermann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Früher war es nur das Software-Imperium, dessen
    > Aufbau verhindert wurde...

    Du mußt mich mit irgendjemandem verwechseln!

    > Nun wird auch schon deine
    > politische Karriere verhindert.

    Das wird sie seit vielen Jahren.
    Und ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet!


    Auf das andere dummen Gesülze von Dir möcht ich garnicht erst reagieren.


    Der Nick "Eierkopf" würde besser zu Dir passen:
    Eier sind oben schmaler; da wo bei Menschen das Gehirn ist!


    Janko (Terror-Geschädigter)

    Janko Weber, Flemmingstr. 11, 04177 Leipzig

  5. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Janko Weber 06.01.07 - 18:33

    Lorre schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Haha. Die Postings kommen doch von dir selbst, wie
    > auch seinerzeit auf "Pro Linux" oder "Hacker
    > Lifestyle". Toller Trick, wirklich.

    Auf den von Dir genannten Seiten (einschließlich golem.de) gibt es so viele Schwachmaten, dass ich absolut keinen Grund hätte dort mit mir selbst zu diskutieren.

    Ich war auch mal IT-Profi. So blöd wie ihr war ich allerdings nie!


    Janko (Terror-Geschädigter)

    Janko Weber, Flemmingstr. 11, 04177 Leipzig

  6. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Huhu 07.01.07 - 01:00

    > Ich war auch mal IT-Profi. So blöd wie ihr war ich

    Oh ja. Dann gib uns doch eine Kostprobe deines Wissens. Oder einen Link zu einer Seite, auf der dein Wissen -um dessentwegen du ja angeblich verfolgt wirst- noch durchschimmert. Alte News-Beiträge zum Beispiel.

    Diese Seiten wirst du nicht zeigen können. Und zwar nicht, weil der BND sie weggebeamt hat, sondern weil du dies Wissen überhaupt nie besessen hast. Deine oberpeinliche Webpräsenz belegt dies deutlich.

    Merkwürdig auch, dass du auf Pro Linux -dort hast du ja auch erheblich rumgemüllt- nie behauptet hast, IT-Profi gewesen zu sein. Du hast es sogar in Abrede gestellt, als man dir auf den Zahn fühlen wollte. Das Geblubber wird dort noch zu finden sein, Google hilft.

    Du bist halt nur ein paranoider Klapskalli, mehr nicht. Geh sterben, ich mag dich nicht mehr durchfüttern.

  7. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Janko Weber 07.01.07 - 02:21

    Huhu schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Ich war auch mal IT-Profi. So blöd wie ihr
    > war ich
    >
    > Oh ja. Dann gib uns doch eine Kostprobe deines
    > Wissens. Oder einen Link zu einer Seite, auf der
    > dein Wissen -um dessentwegen du ja angeblich
    > verfolgt wirst- noch durchschimmert. Alte
    > News-Beiträge zum Beispiel.
    >
    > Diese Seiten wirst du nicht zeigen können. Und
    > zwar nicht, weil der BND sie weggebeamt hat,
    > sondern weil du dies Wissen überhaupt nie besessen
    > hast. Deine oberpeinliche Webpräsenz belegt dies
    > deutlich.
    >
    > Merkwürdig auch, dass du auf Pro Linux -dort hast
    > du ja auch erheblich rumgemüllt- nie behauptet
    > hast, IT-Profi gewesen zu sein. Du hast es sogar
    > in Abrede gestellt, als man dir auf den Zahn
    > fühlen wollte. Das Geblubber wird dort noch zu
    > finden sein, Google hilft.
    >
    > Du bist halt nur ein paranoider Klapskalli, mehr
    > nicht. Geh sterben, ich mag dich nicht mehr
    > durchfüttern.
    >

    Ich fage mich gerade was wohl mit geisteskranken Schwachmaten wie Dir passieren würde wenn man ihnen ihren Computer weg-nimmt. *?

    Merkst Du eigentlich noch was Du hier für Schwachsinn von Dir gibst?
    Ich habe immer mehr das Gefühl dass Du mit Dir selbst kommunizierst.
    Du beantwortest die Fragen die Du mir stellst in den meisten Fällen selbst! Auf meine Fragen hingegen gibst Du beinahe nie eine für mich zufriedenstellende Antwort.

    Vieleicht wäre es sinnvoll Kommunikations-gestörten Menschen wie Dir die Nutzung des Internet zu verbieten. *?

    Wie kommst Du Heilsbringer eigentlich darauf dass Du mich durchfütterst?

    Geh arbeiten!


    Janko (Terror-Geschädigter)

    Janko Weber, Flemmingstr. 11, 04177 Leipzig

  8. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Huhu 07.01.07 - 16:15


    Aber Janko. Wieder mal die alte Paranoia, wieder mal nur Gefasel, wieder nur dummes Gelaber. Du hast eben nichts drauf.

    > Wie kommst Du Heilsbringer eigentlich darauf dass
    > Du mich durchfütterst?

    Deine letzte geregelte Arbeit war wann?

    Das Tütenkleben im Knast und in der Therapie zählt nicht.






  9. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Janko Weber 07.01.07 - 21:31

    Huhu schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Aber Janko. Wieder mal die alte Paranoia, wieder
    > mal nur Gefasel, wieder nur dummes Gelaber. Du
    > hast eben nichts drauf.
    >
    > > Wie kommst Du Heilsbringer eigentlich darauf
    > dass
    > Du mich durchfütterst?
    >
    > Deine letzte geregelte Arbeit war wann?
    >
    > Das Tütenkleben im Knast und in der Therapie zählt
    > nicht.
    >


    Wisst ihr woran mich euer dummes Gesülze erinnert:

    Bevor ich hier auf golem.de das erste mal etwas geschrieben habe waren hier schon mehrere Nutzer der Meinung, dass das Niveau hier unerträglich ist und intelligente Kommunikation kaum zustande zu bringen ist. An "mir" konnte das damals nicht liegen. An "mir" liegt das auch heute nicht...


    Janko (Terror-Geschädigter)

    Janko Weber, Flemmingstr. 11, 04177 Leipzig

  10. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Schlichter 08.01.07 - 18:24

    Na,sag schon: Wann genau hast du das letze mal gearbeitet? Und was? Fotomodell?

    Im IT-Sektor kann es nicht gewesen sein, niemals. Beweis:

    http://www.8ung.at/irgendwer/inf/inf.html

    http://www.8ung.at/irgendwer/index.html

    Ein paar deiner typischen Postings:

    http://f21.parsimony.net/forum38546/messages/29001.htm ist besonders schön, du machst dich gerade über einen Behinderten lustig.

    Aber der ganze Thread lohnt sich. Bist schon ein toller Typ. Und hier reisst du die Fresse auf von wegen Niveau zu niedrig. War in Ordnung bis du hier ungebeten aufgetaucht bist.

  11. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Bibabuzzelmann 08.01.07 - 19:54

    Schlichter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na,sag schon: Wann genau hast du das letze mal
    > gearbeitet? Und was? Fotomodell?
    >
    > Im IT-Sektor kann es nicht gewesen sein, niemals.
    > Beweis:
    >
    > www.8ung.at

    Scheisse, das mit der Strahlung am Ende hab ich Nachts auch mal verspürt, deswegen schlafe ich Nachts nicht mehr, hab Angst....naja, eigentlich wars interessant lol
    Die haben durch die Wand geschossen, mit den Strahlen ^^
    Dann ist es wohl wirklich so.....
    Ich habe vermutet, dass ich von Aliens besucht wurde, als ich nämlich mit Gedanken ihr Hirn angegriffen habe, da sind die Strahlen und die, die sich verursacht haben, plötzlich verschwunden *g
    Hört sich komisch an und vieleicht hat mein Hirn nur diese "Vermutung" ausgelöst, aber so verrückt kann es gar nicht sein, da bin ich mir 100% sicher, natürlich hab ich keine wirklichen Beweise dafür und man könnte mich einfach als verrückt erklären, aber das wäre mir auch egal lol
    Hm....langsam wachsen meine Zweifel an dieser Welt und ihren "Bewohnern" ^^
    Es ist zwar alles perfekte Maschine, aber teilweise ist es auffällig und fragwürdig, nur eben nicht für jeden :)
    Ich bin nicht Paranoid, ich traue nur keinem mehr, das war mal anders lol
    Ihr werdet nachts Gedankenmanipuliert, vieleicht aber auch nicht alle *g
    In meinem Leben gabs bis jetzt 2-3 Abschnitte, da wachte ich Morgens auf und hatte ne komplett andere Denkweise, zu keinem bestimmten Thema, sondern meine komplette Einstellung war von einem auf den Andern Tag verändert, ohne dass ich mir überhaupt Gedanken gemacht habe, dachte mir das wird wohl zum Älter werden dazu gehören und konnte es mir nicht anders erklären lol
    Hm, am besten lest ihr mal meine ganzen Alten Posts durch, da hab ich auch öfter mal über seltsame Träume und seltsamer "Realität" geschrieben.....manchmal kann das fast eins sein und das hatte nichts mit Drogen oder sonstwas zu tun, es gab aussenstehende Zeugen, zumindest bei dem Vogel, der 2 Tage lang ununterbrochen gegen ne Scheibe geflogen ist und als ich das Fenster öffnete, da hat er sich auf die Fensterbank gesetzt, ich hab mich noch gefragt, warum er jetzt nicht durch das offene Fenster fliegt....2 Tage zuvor ist der beste Kollege meines Bruders gestorben ^^
    In einem Post hab ich auch erwähnt, dass uns ein wissbegieriges Geheimnis umgibt und ich mir nicht sicher bin, ob es Menschen, oder "Aliens" sind.
    Inzwischen hab ich auch keine Angst mehr vor dem Tod, klingt vieleicht komisch, aber wenn er kommt, dann freu ich mich :)
    Übrigens.....heute Nacht ist meine Oma gestorben, glaube die hat sich auch gefreut, die musste ja lange genug leiden.
    Es gibt nichts auf der Welt, bei dem ich mir denke, das könnte ich verpasst haben.....deswegen bin ich auch für die Sterbehilfe, für Menschen, die hier keinen Sinn mehr darin sehn, wie zB den letzten Amokläufer.....naja, der hatte eben zu sehr den Hass und wollte sich rächen, bei mir ist es anders, ich habe keinen Hass, sondern ich bemitleide euch eher....euch Alle, egal was ihr Besitzt, welchen Einfluss ihr auf Andere habt, ihr habt mein Mitleid :)
    Tja, jetzt wisst ihr es....ich weiss nur, dass mich nichts mehr überraschen kann, auf dieser Welt *g

    Bibabuzzelmann, ein Fall für die Klapse, oder den Himmel lol


    > www.8ung.at
    >
    > Ein paar deiner typischen Postings:
    >
    > f21.parsimony.net ist besonders schön, du machst
    > dich gerade über einen Behinderten lustig.
    >
    > Aber der ganze Thread lohnt sich. Bist schon ein
    > toller Typ. Und hier reisst du die Fresse auf von
    > wegen Niveau zu niedrig. War in Ordnung bis du
    > hier ungebeten aufgetaucht bist.

    Naja, dazu will ich mal nichts sagen, der Janko ist eben auch ein bisjen "Menschenhasser" geworden.
    Das "auch" hat nichts mit mir zu tun, ich liebe sie alle, find sie nur etwas primitiv und zu einfach....sind irgendwie alle auf der Flucht ^^
    Naja, die Mafia und "seine" Terroristen, mag ich auch nicht wirklich, die machen den einfachen Menschen das Leben viel zu schwer !
    Vieleicht sinds ja doch ausbeuterische Aliens, die uns als Werkzeuge benötigen lol

    Also, sagt ja zur Sterbehilfe, das wäre ein Fortschritt ^^
    Nein ich bin nicht komisch, nur etwas pervers und wer hier nicht mehr leben will, dem sollte man es nicht verübeln/verweigern, ist ja nicht so, dass ich dem Tod nachlaufe, ich seh ihn mittlerweile als Freund, das Leben ist mir zu dumm auf dauer trotz der vielen schönen Dinge, die es gibt.

    Bin ich nicht offen und unverständlich ? lol
    Der Mensch ein quälender Fehler ^^
    Bevor ich das jetzt wieder lösche, weil einige komische über mich denken könnten, vieleicht auch Psycho Doktoren, drück ich jetzt einfach schnell die Senden Taste :)
    Die Welt ist schon schön und ihr seid lustig, aber irgendwie ist das nicht mein Paradies ^^
    Ich will jetzt noch nicht sterben, aber wenns so weit sein wird, dann will ich dass man mich einschläfert, wenn ich danach verlange....ist das zu viel des Guten....vermutlich habt ihr nicht die Zeit dazu, dann werd ich mir eben ne geile Sache ausdenken, aber keine Angst dabei kommt niemand zu Schaden, wäre zu primitiv lol

    Jetzt müsst ihr nicht denken, dass ich unbedingt sterben möchte, für mich ist das alles eins, mehr nicht, es gibt keinen Anfang und kein Ende auser in euren Köpfen und in Materiellen Dingen.
    Schon interessant wie sich so ein primitives Leben verändern kann ^^
    Ich beobachte mich selbst, ist das normal, daran find ich mehr gefallen, wie an allem Anderem, das auf der Stelle tritt(geistig) ? lol

  12. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Bibabuzzelmann 08.01.07 - 20:28

    Der wahre Janko Weber schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Kannst Du Dich auch so ausdrücken dass ich
    > Dich
    > verstehe?
    >
    > Boah. Das ist schwer, so tief kann ich mein Niwoh
    > überhaupt nicht senken.
    >
    > Hauptsache, jeder versteht dich. Brüllen deine
    > Nachbarn noch herum während du mit Mikrowellen
    > bestrahlt wirst, dein Fernseher Knackgeräusche
    > macht und du mit wehender Banane am Fenster
    > stehst?

    Hey, das trifft wohl eher auf mich zu lol


  13. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: SchnickSchnackSchnuck 08.01.07 - 20:53

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ihr werdet nachts Gedankenmanipuliert, vieleicht
    > aber auch nicht alle *g

    Vielleicht so ähnlich wie in Dark City. Schlaf!

    > In meinem Leben gabs bis jetzt 2-3 Abschnitte, da
    > wachte ich Morgens auf und hatte ne komplett
    > andere Denkweise, zu keinem bestimmten Thema,
    > sondern meine komplette Einstellung war von einem
    > auf den Andern Tag verändert, ohne dass ich mir
    > überhaupt Gedanken gemacht habe,

    Ohne Scheiß, hatte auch schon mal so was Ähnliches. Kanns auch nicht anders/besser erklären, und leider konntes glaub auch niemand in meinem Bekanntenkreis so recht nachvollziehen. Vielleicht 3-4 Mal bisher, in unregelmäßigen Abständen. Bin aufgewacht und fühlte mich in einer komplett veränderten Realität, irgendwie war alles anders, sogar ich selbst fühlte (mich) anders, obwohl alles genauso aussah wie immer hab ich es völlig verändert wahrgenommen.
    Schon verdächtig komisch manchmal.

  14. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: Bibabuzzelmann 08.01.07 - 21:05

    SchnickSchnackSchnuck schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ihr werdet nachts Gedankenmanipuliert,
    > vieleicht
    > aber auch nicht alle *g
    >
    > Vielleicht so ähnlich wie in Dark City. Schlaf!

    Na wenns sowas in der Realität wirklich gibt, dann muss es auch solche Filme geben.....dann kann man es ja darauf schieben :)

    > > In meinem Leben gabs bis jetzt 2-3
    > Abschnitte, da
    > wachte ich Morgens auf und
    > hatte ne komplett
    > andere Denkweise, zu keinem
    > bestimmten Thema,
    > sondern meine komplette
    > Einstellung war von einem
    > auf den Andern Tag
    > verändert, ohne dass ich mir
    > überhaupt
    > Gedanken gemacht habe,
    >
    > Ohne Scheiß, hatte auch schon mal so was
    > Ähnliches. Kanns auch nicht anders/besser
    > erklären, und leider konntes glaub auch niemand in
    > meinem Bekanntenkreis so recht nachvollziehen.
    > Vielleicht 3-4 Mal bisher, in unregelmäßigen
    > Abständen. Bin aufgewacht und fühlte mich in einer
    > komplett veränderten Realität, irgendwie war alles
    > anders, sogar ich selbst fühlte (mich) anders,
    > obwohl alles genauso aussah wie immer hab ich es
    > völlig verändert wahrgenommen.
    > Schon verdächtig komisch manchmal.

    Jo, so ganz kann die Welt und das Leben ja keiner erklären, sonst würden wir nicht mehr forschen müssen :)
    Manchmal frag ich mich aber, ob wir das überhaupt müssen, der Schlüssel ist glaub ich wo anders versteckt, ich stand mal kurz davor, dann wurde der Weg gelöscht lol
    Auf einmal war alles weiß ^^

  15. Film ^^

    Autor: Bibabuzzelmann 08.01.07 - 21:27

    Wenn du heute Nacht um 0 Uhr nix vor hast, dann schau dir mal den Film auf Vox an, der ist gruselig *g

  16. Re: 23 - Nichts ist so wie es scheint

    Autor: SchnickSchnackSchnuck 08.01.07 - 21:33

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > SchnickSchnackSchnuck schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bibabuzzelmann schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Ihr werdet nachts
    > Gedankenmanipuliert,
    > vieleicht
    > aber auch
    > nicht alle *g
    >
    > Vielleicht so ähnlich wie
    > in Dark City. Schlaf!
    >
    > Na wenns sowas in der Realität wirklich gibt, dann
    > muss es auch solche Filme geben.....dann kann man
    > es ja darauf schieben :)
    >
    > > > In meinem Leben gabs bis jetzt 2-3
    >
    > Abschnitte, da
    > wachte ich Morgens auf
    > und
    > hatte ne komplett
    > andere Denkweise,
    > zu keinem
    > bestimmten Thema,
    > sondern
    > meine komplette
    > Einstellung war von
    > einem
    > auf den Andern Tag
    > verändert, ohne
    > dass ich mir
    > überhaupt
    > Gedanken gemacht
    > habe,
    >
    > Ohne Scheiß, hatte auch schon
    > mal so was
    > Ähnliches. Kanns auch nicht
    > anders/besser
    > erklären, und leider konntes
    > glaub auch niemand in
    > meinem Bekanntenkreis
    > so recht nachvollziehen.
    > Vielleicht 3-4 Mal
    > bisher, in unregelmäßigen
    > Abständen. Bin
    > aufgewacht und fühlte mich in einer
    > komplett
    > veränderten Realität, irgendwie war alles
    >
    > anders, sogar ich selbst fühlte (mich)
    > anders,
    > obwohl alles genauso aussah wie immer
    > hab ich es
    > völlig verändert
    > wahrgenommen.
    > Schon verdächtig komisch
    > manchmal.
    >
    > Jo, so ganz kann die Welt und das Leben ja keiner
    > erklären, sonst würden wir nicht mehr forschen
    > müssen :)
    > Manchmal frag ich mich aber, ob wir das überhaupt
    > müssen, der Schlüssel ist glaub ich wo anders
    > versteckt, ich stand mal kurz davor, dann wurde
    > der Weg gelöscht lol
    > Auf einmal war alles weiß ^^

    Gibt schon ein paar komische Fälle, wo man sich fragt ob den Menschen die Unwissenheit und Unzulänglichkeit absichtlich zugeführt wurde, wie eine Art Filter, Schranken oder Barrieren.
    Mußt dir mal die Dokus "Expedition ins Gehirn 1-3" reinziehn.
    Da ist z.B. ein Typ, der hat mal nen Baseball mit voller Wucht gegen den Kopf bekommen. War dann ne zeitlang bewusstlos und als er wieder bei Sinnen war, hatte er plötzlich ein fotografisches Gedächtnis.
    Konnte sich plötzlich Alles bis ins kleinste Detail merken. Ist über Rom im Hubschrauber geflogen und konnte danach jedes Gebäude, jede Säule haarklein aufzeichnen.
    Da denk ich mir, vielleicht is durch den Aufprall des Balls irgendwas in seinem Kopf verändert worden, der Filter verrutscht, eine Schranke gebrochen oder so, und auf einmal hatte er diese "übernatürlichen" Fähigkeiten.
    Gab da noch so ein paar andere Fälle, Mathegenies, Rainman usw.
    Die Typen ham plötzlich durchn Zufall in einer Sparte den vollen Durchblick. Glaub da gibt es sone Art universelles Muster, das wir Menschen nicht in seiner vollen Ganzheit erkennen können, aber manchmal, hier und da blitzt mal kurz was auf und man bekommt den Hauch einer Ahnung, nur sonen kleinen Hinweis oder Verdacht.

  17. Re: Film ^^

    Autor: SchnickSchnackSchnuck 08.01.07 - 21:37

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn du heute Nacht um 0 Uhr nix vor hast, dann
    > schau dir mal den Film auf Vox an, der ist
    > gruselig *g
    >


    Wird gemacht. Den hatte ich schon heute Nachmittag in die engere Auswahl meiner ToDo-List für Mitternacht gesetzt. Vor allem endlich mal einer den ich noch nicht kenne :)

  18. Re: Film ^^

    Autor: SchnickSchnackSchnuck 08.01.07 - 21:40

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn du heute Nacht um 0 Uhr nix vor hast, dann
    > schau dir mal den Film auf Vox an, der ist
    > gruselig *g
    >


    Wird gemacht. Den hatte ich schon heute Nachmittag in die engere Auswahl meiner ToDo-List für Mitternacht gesetzt. Vor allem endlich mal einer den ich noch nicht kenne :)

  19. Re: Film ^^

    Autor: Bibabuzzelmann 08.01.07 - 22:27

    SchnickSchnackSchnuck schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn du heute Nacht um 0 Uhr nix vor hast,
    > dann
    > schau dir mal den Film auf Vox an, der
    > ist
    > gruselig *g
    >
    > Wird gemacht. Den hatte ich schon heute Nachmittag
    > in die engere Auswahl meiner ToDo-List für
    > Mitternacht gesetzt. Vor allem endlich mal einer
    > den ich noch nicht kenne :)

    Naja, ich hab den nur einmal Nachts im Rauschzustand gesehn, aber der war glaub ich nicht schlecht, vor allem das Ende :)
    Ich schaue gerade Lost, das ist ja doch ein Meisterwerk, bemerk ich immer mehr, die Arbeiten da richtig geil mit der Psyche ^^

  20. Re: Film ^^

    Autor: SchnickSchnackSchnuck 09.01.07 - 01:32

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > SchnickSchnackSchnuck schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bibabuzzelmann schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Wenn du heute Nacht um 0 Uhr
    > nix vor hast,
    > dann
    > schau dir mal den
    > Film auf Vox an, der
    > ist
    > gruselig
    > *g
    >
    > Wird gemacht. Den hatte
    > ich schon heute Nachmittag
    > in die engere
    > Auswahl meiner ToDo-List für
    > Mitternacht
    > gesetzt. Vor allem endlich mal einer
    > den ich
    > noch nicht kenne :)
    >
    > Naja, ich hab den nur einmal Nachts im
    > Rauschzustand gesehn, aber der war glaub ich nicht
    > schlecht, vor allem das Ende :)
    > Ich schaue gerade Lost, das ist ja doch ein
    > Meisterwerk, bemerk ich immer mehr, die Arbeiten
    > da richtig geil mit der Psyche ^^
    >


    Jo, konnte man sich schon mal geben, vor allem ganz erfrischend mal wieder ohne Plan in einen Film einzusteigen.
    Und was hab ich draus gelernt? Obacht geben, länger leben, vor allem beim Auto fahren. Und natürlich keiner Frau zu trauen, schon gar nicht einer mit Kind.^^

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Compador Dienstleistungs GmbH, Berlin
  2. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach bei Coburg
  3. Vodafone GmbH, Unterföhring
  4. Horváth & Partners Management Consultants, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Foxconn: "Chinas Tage als Weltfabrik sind gezählt"
    Foxconn
    "Chinas Tage als Weltfabrik sind gezählt"

    Der Chef von Foxconn sieht aufgrund des US-chinesischen Handelskonfliktes die Zukunft der Produktion in China in Gefahr. Das Unternehmen will auf andere Länder ausweichen.

  2. Bioshock, Vivaldi, Slack: Sonst noch was?
    Bioshock, Vivaldi, Slack
    Sonst noch was?

    Was am 12. August 2020 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

  3. Corona-Warn-App: Abstürze und falsche Hinweise nach Update
    Corona-Warn-App
    Abstürze und falsche Hinweise nach Update

    Eigentlich sollten Updates Fehler in Programmen beheben. Doch bei der Corona-Warn-App sind mit der Version 1.2.0 neue Bugs hinzugekommen.


  1. 17:17

  2. 17:00

  3. 16:31

  4. 15:35

  5. 15:08

  6. 14:21

  7. 13:57

  8. 13:30