1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Faltbares Pixel kommt 2022…

lieber kleine Smartphones

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. lieber kleine Smartphones

Autor: Psy2063 08.11.21 - 12:58

das Pixel 6 passt ja schon kaum noch in eine normale Jeanstasche. Die Bildschirmoberfläche muss doch wirklich nicht noch größer werden, dann kann man auch bald ein Tablet zum telefonieren nehmen. Eigentlich wünsche ich mir wieder ein Pixel im Bereich von 5" bis maximal 5,5".

2. Re: lieber kleine Smartphones

Autor: flow77 08.11.21 - 14:08

Psy2063 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das Pixel 6 passt ja schon kaum noch in eine normale Jeanstasche. Die
    > Bildschirmoberfläche muss doch wirklich nicht noch größer werden, dann kann
    > man auch bald ein Tablet zum telefonieren nehmen. Eigentlich wünsche ich
    > mir wieder ein Pixel im Bereich von 5" bis maximal 5,5".

Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht warum ab dem Pixel 6 wieder alles so groß sein muss. Gerade das Pixel 4a und 5 waren doch endlich mal wieder Geräte die prima in die Hosentasche passen und sich ohne Krämpfe mit einer Hand bedienen lassen.

Aber anscheinend zockt fast jeder und füllt Excel-Sheets am Smartphone aus. Vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen. Und am besten hol ich mir auch so ne coole Kordel mit der man sein Smartphone um den Hals hängen kann ;)

3. Asiaten wollen größere Geräte

Autor: HabeHandy 08.11.21 - 16:54

flow77 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht warum ab dem Pixel 6 wieder alles so
    > groß sein muss. Gerade das Pixel 4a und 5 waren doch endlich mal wieder
    > Geräte die prima in die Hosentasche passen und sich ohne Krämpfe mit einer
    > Hand bedienen lassen.

In Asien ist das Smartphone oft das einzige internetfähige Gerät, daher muss es etwas größer sein als für Europäer/Nordamerikaner die oft noch einen Desktoprecher oder Notebook besitzen. Asien ist mittlerweile der mit großen Abstand wichtigste Markt für Smartphones.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Data Analyst (m/w/d)
    AXRO Bürokommunikation Distribution Import Export GmbH, Hamburg
  2. Projektmanagerin / Projektmanager Ticketing Systeme
    Scheidt & Bachmann Fare Collection Systems GmbH, Mönchengladbach
  3. IT Business Analyst Sales & Purchasing (m/w/d)
    nora systems GmbH, Weinheim
  4. Spezialist*in Supportmanagement (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 189,99€ statt 219,99€
  2. 143,99€
  3. (u. a. Pro 8 mit 13 Zoll für 849€, Go 3 mit 10 Zoll für 429€)
  4. 1.044€ mit Gutscheincode NBB25HARDWARE

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de