1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Model S/X: Bei Tesla rasen…

Im Winter ist's 'ne gute Heizung!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Im Winter ist's 'ne gute Heizung!

Autor: oldmcdonald 08.11.21 - 14:12

Aber für den Sommer?

2. Re: Im Winter ist's 'ne gute Heizung!

Autor: 13ones 08.11.21 - 14:43

Oder quatsch. 350w abwärme ist gar nichts. Meinen Rechner mit ner 9900k und ner 2080 welche unter volllast zusammen auf locker 500w kommen kriegen den Raum auch nicht warm.

3. Re: Im Winter ist's 'ne gute Heizung!

Autor: Kleba 08.11.21 - 18:04

Ich finde es macht schon einen ordentlichen Unterschied wenn die ganze Hardware (PC und 49 Zoll Monitor) eingeschaltet sind oder nicht. Da kommen ja auch um die 300-400 Watt zusammen.
    Im Sommer merke ich den Unterschied ziemlich direkt, wenn der Rechner an oder aus ist.

4. Re: Im Winter ist's 'ne gute Heizung!

Autor: bytewarrior123 08.11.21 - 19:00

... und sollte man bei der dementsprechenden Leistung nichts im Raum warnehmen, ist entweder der Raum sehr groß oder die Isolierung des Hauses dementsprechend schwach.

Wir haben hier unterm Dach eine Nachisolierung vor (mit ISUM, das isoliert 97%) und spüren jetzt schon mit der noch schwachen im 5x4m² Wohnzimmer, ob der 4k 75" läuft oder nicht - und der hat "nur" 250 W im normalen Betrieb...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Principal Expert Preisprüfung - Teamleiter Controlling öffentliches Preisrecht (m/w/d)
    Hays AG, München
  2. Technical Consultant (m/w/d)
    get IT green GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    Hays AG, Witten
  4. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service-Cluster
    Amprion GmbH, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.199€ statt UVP 1.499€
  2. 569€ statt UVP 649€
  3. (u. a. PS5-Controller für 49,99€, Far Cry 6 Limited Edition PS5 für 31,99€, Rainbow Six...
  4. 1.254€ mit Rabattcode NBB25HARDWARE

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de