1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Oneplus Nord 2 brennt…

Verbrennungen davongetragen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Verbrennungen davongetragen

    Autor: dantist 10.11.21 - 15:30

    Verbrennungen ist noch harmlos ausgedrückt. Alter Schwede, das Foto ist nichts für schwache Nerven.. arme Sau, der das passiert ist :/

  2. Re: Verbrennungen davongetragen

    Autor: AllDayPiano 10.11.21 - 15:51

    Ja, das ist echt grob. Das sind üble Verbrennungen. Bis so eine Jeans mal durch ist, fackelt es schon gehörig.

    Der Typ braucht ziemlich sicher eine Hauttransplantation.

    Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

  3. Re: Verbrennungen davongetragen

    Autor: Pornstar 10.11.21 - 16:11

    Das ist wohl einem Jugendlichen passiert...
    Oneplus will schon lange dafür keine Verantwortung übernehmen. Gibt ja auch den Fall von dem indischen Anwalt, dessen Robe komplett abgefackelt ist. Oneplus hat sich tot gestellt, nachdem er das Handy nicht einschicken wollte, was ich persönlich ebenfalls niemals machen würde, danach bekommt man gar nichts mehr.

  4. Re: Verbrennungen davongetragen

    Autor: AllDayPiano 10.11.21 - 17:07

    Und vor allem: Wer weiß, was mit dem Handy angestellt wurde.

    Nachdem ich einen Monat auf den Samsung Express Repair (sic!) Bus gewartet habe, um meinen Displayschaden zu reparieren, sagte mir der Reparateur danach, dass der Akku mit getauscht werden musste, weil er einen mechanischen Schaden davongetragen hat. Sowas ist eine tickende Zeitbombe.

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Akkus deswegen hochgehen, weil die Besitzer hier nur das Display tauschen.

    Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d)
    Pinion GmbH, Denkendorf
  2. Fachinformatiker Customer Support (m/w/d)
    INIT Group, Karlsruhe
  3. IT-Supporter (m/f/d)
    GCP - Grand City Property, Berlin
  4. Referatsleiter / Referatsleiterin (m/w/d) Anwendungsentwicklung
    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), Sankt Augustin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de