1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Automatisiertes Fahren: Tesla…

Changelog

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Changelog

Autor: Eierspeise 12.11.21 - 14:06

Oder sowas in der Art? Was ist denn nun groß anders an der Beta, dass das hier einen Artikel Wert ist?

2. Re: Changelog

Autor: Lufegrt 12.11.21 - 14:37

Gab einen Beitrag im mai oder so dazu. Im Grunde hat Tesla jetzt alles beisammen um wirklich autonom zu fahren. Alle Probleme sind gelöst. Das einzige was fehlt ist die Erfahrung des systems. Und diese wird mit der Beta gesammelt.

Eierspeise schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder sowas in der Art? Was ist denn nun groß anders an der Beta, dass das
    > hier einen Artikel Wert ist?

3. Re: Changelog

Autor: nuclear 12.11.21 - 14:51

Ähm ja. Wo gibt es dieses Statement? Das will ich gerne selber lesen bevor ich das glaube. Auch ist 10.4 schlechter als 10.3 und selbst das war schon, in nicht so regelmäßigen Situationen, sehr bescheiden.
    Vor allem wie will ich ohne die Daten sagen, dass das Problem gelöst ist? Das klappt so bei deep learning basierten Systemen garantiert nicht. Die Daten sind das wichtigste. Ohne diese kann ich ja nicht mein Training durchführen oder die Systemparameter anpassen.

4. Re: Changelog

Autor: fabiwanne 12.11.21 - 16:46

Ah da wo Google Driverless Car vor 10 jahren war...

5. Re: Changelog

Autor: luke93 12.11.21 - 17:50

Lufegrt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gab einen Beitrag im mai oder so dazu. Im Grunde hat Tesla jetzt alles
    > beisammen um wirklich autonom zu fahren. Alle Probleme sind gelöst.

Lol, ja sicher.

6. Re: Changelog

Autor: Inori-Senpai 12.11.21 - 18:01

Er / sie hat nur das /s hinter dem Beitrag vergessen.

7. Re: Changelog

Autor: katze_sonne 13.11.21 - 01:35

Eierspeise schrieb:
    > Oder sowas in der Art? Was ist denn nun groß anders an der Beta, dass das
    > hier einen Artikel Wert ist?

Gibt es seit 1-2 Versionen immer mit dabei, zumindest grob. Ist nicht immer alles aufgeführt. Aber sieht man immer erst, sobald das Update raus ist. Macht ja auch Sinn, sollte bspw. ein Feature verschoben werden.

https://www.teslarati.com/tesla-fsd-beta-10-4-release-notes-emergency-vehicle-update/ <-- absolut schreckliche Seite von Clickbait her usw., aber da siehst du z. B. die release notes von der 10.4

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager (m/w/d) im technischen Produktmanagement
    CCV GmbH, Au in der Hallertau
  2. Product Owner Produktionssteuerung (Biotech, SCRUM) (m/w/d)
    Thermo Fisher Scientific GENEART GmbH, Regensburg
  3. IT Support/1st Line Support (m/w/d)
    Olenex Edible Oils GmbH, Brake, Hamburg
  4. BI Dashboard Designer (m/w/d)
    AOK NordWest, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Intel Core i9-12900KF für 529€ statt 572,88€ im Vergleich und Palit RTX 3050 für...
  2. (u. a. AKRacing Gaming-Stuhl Core EX SE für 169€ + 19,99€ Versand)
  3. 129,90€ (Vergleichspreis 152,56€. Tiefpreis!)
  4. 229,99€ (Vergleichspreis 267,45€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de