1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bitkom Studie: Online-Shopping…

So wie ich das sehen...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. So wie ich das sehen...

Autor: forenuser 18.11.21 - 13:34

... sollen die Anwender doch eh eine "App" nutzen.

Ich für meinen Teil bestelle weiterhin am PC. Mit großem Monitor, echter Tastatur und mit Maus.

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

2. Re: So wie ich das sehen...

Autor: most 18.11.21 - 13:46

Ich bestelle in der Tat sehr viel bei Amazon per App am Tablet und auch Handy.
    Wenn ich weiß, was ich will (z.B. Nachbestellungen und Kleinkram), dann bin ich in 30 Sekunden durch mit der Bestellung.

Ich würde mir natürlich nicht für jeden Shop ne App installieren.

3. Re: So wie ich das sehen...

Autor: dasbinich 18.11.21 - 22:32

Wenn ich irgendeinen Billigkram brauche ohne Preisvergleich oder sonstige Kriterien, dann bestell ich am Handy (eBay oder Idealo mit Direktkauf, usw. ), aber ansonsten lieber am PC. Der Rest der Familie plagt sich gerne am dem kleinen Bildschirm ab, was ich null verstehen kann. Ich habe gerne mehrere Fenster nebeneinander, viele Tabs im Browser und eine richtige Tastatur plus Maus.
    Vielleicht liegts auch einfach am Alter... Klar, für Tiktok, Insta und YT reicht ein Finger zum Swipen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Entwickler (m/w/d) Automation
    SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG, Sternenfels
  2. SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
    Queisser Pharma GmbH & Co. KG, Flensburg
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    Pinion GmbH, Denkendorf
  4. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (w/m/d) oder Akademische Rätin ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de