1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bitkom Studie: Online-Shopping…

Es muss nicht immer fürs Smartphone sein

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Es muss nicht immer fürs Smartphone sein

Autor: JouMxyzptlk 19.11.21 - 02:53

Pizza und so? Von mir aus.
    Aber Ikea? Oder wenn ich einen großen TV von LG oder Samsung will?
    Gerade bei den letzten beiden machen "es muss für Mobil sein" Webseiten - unglaublich nervig. Endloses scrollen, wenig Info, 20+ externe sourcen und scripts von irgendwoher und so weiter. Wenn es darum geht ein neues Smartphone zu shoppen, von mir aus. Aber für viele Artikelklassen sind nicht für "quick-flash-insta-buy" geeignet, da braucht es mindestens ein Tablett um die Artikel richtig ansehen zu können, und um auch gut lesen zu können was die Details sind.

Ultra HD ist LOW RES! 8K bis 16K sind mein Metier.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java-Entwickler / Software Developer, z. B. Informatiker / Fachinformatiker (w/m/d)
    emsys VPP GmbH, Oldenburg
  2. Informatiker als Experte (w/m/d) für medizinische Interoperabilität
    Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München, München
  3. Softwareentwickler Java (m/w/d)
    Atruvia AG, Karlsruhe, München, Münster
  4. C++ Framework Developer (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Destiny 2 - Die Hexenkönigin Deluxe Edition für 38,99€, Solasta - Crown of the Magister...
  2. (u. a. Football Manager 2022 für 22,99€, Ghostwire Tokyo für 26,99€, Biomutant für 18,99€)
  3. (u. a. Gaming, Computer & Tablet, TV & Audio, Smartphones)
  4. 205€ (UVP 399€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de