1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ebay Kleinanzeigen: Nein, ich…

Naja, Metalcore...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Naja, Metalcore...

Autor: Notebook 13inch 25.11.21 - 16:09

...insbesondere aktuell eher Trancecore als Metalcore. Und da der Biesler nun weg ist in Zukunft vermutlich mehr Richtung Elektropop. Siehe Hate-Love.

P.S.: Ihr müsst euch gerade noch beschweren, bzgl. Restriktionen und zu starken Filterregeln. Weil ich weniger als 50 Posts habe (kein posten von Links) darf ich nicht einmal den Schrägstrich im Tracknamen Hate-Love setzen.

2. Re: Naja, Metalcore...

Autor: Hotohori 25.11.21 - 18:40

Ahahaha. :D

Es ist aber auch schwierig ein Filter ohne false positive zu programmieren, weil Nutzer sind sehr kreativ um Regeln zu umgehen und dann schlägt ein Filter schnell mal über die Stränge. Lässt sich unmöglich vermeiden.

3. Deswegen...

Autor: Extrawurst 25.11.21 - 21:30

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ahahaha. :D
    >
    > Es ist aber auch schwierig ein Filter ohne false positive zu programmieren,
    > weil Nutzer sind sehr kreativ um Regeln zu umgehen und dann schlägt ein
    > Filter schnell mal über die Stränge. Lässt sich unmöglich vermeiden.

Und genau deswegen sind Filter auch ein sinnloser Kampf gegen Windmühlen, denn keine Filterliste der Welt wird jemals mit der geballten Kreativität von abertausenden Nutzern mithalten können, die sich neue Methoden und Umschreibungen für Beleidigungen, Bedrohungen und eben auch unerwünschte/illegale Angebote auf eBay Kleinanzeigen einfallen lassen.

Im organisierten Verbrechen wird schließlich auch schon Ewigkeiten mit Codewörtern gearbeitet, so dass selbst ein Mithören eines Fremden mehr oder weniger zwecklos bleibt.

4. Re: Naja, Metalcore...

Autor: tomatentee 25.11.21 - 23:53

Wobei mir was man bisher von Ghostkid so gehört hat schon echt gut gefällt - bin daher gar nicht so unhappy damit.

5. Re: Naja, Metalcore...

Autor: Pantsu 26.11.21 - 12:27

Ach des ist Metal, konnte ich mir bei dem Bild nicht vorstellen :D
    Da erinnerte ich mich daran, dass die mal "Hypa Hypa" gemacht haben.
    Gar nicht übel, vor allem der Genremix. Trven Metal gibt es ja genug, da kann es auch mal Spaß geben. Empfehle für Fans des synthigen Disco-Powermetals vor allem auch Gloryhammer (klingt wie Alestorm) und Beast in Black. Da kriegt man auch mal Synthwave und Eurobeat, hurra!

Schön ist, dass das saftige Produktionen sind und die Härte nicht zu kurz kommt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.21 12:33 durch Pantsu.

6. Re: Naja, Metalcore...

Autor: gadthrawn 26.11.21 - 17:33

Pantsu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach des ist Metal, konnte ich mir bei dem Bild nicht vorstellen :D
    > Da erinnerte ich mich daran, dass die mal "Hypa Hypa" gemacht haben.
    > Gar nicht übel, vor allem der Genremix. Trven Metal gibt es ja genug, da
    > kann es auch mal Spaß geben. Empfehle für Fans des synthigen
    > Disco-Powermetals vor allem auch Gloryhammer (klingt wie Alestorm) und
    > Beast in Black. Da kriegt man auch mal Synthwave und Eurobeat, hurra!
    >
    > Schön ist, dass das saftige Produktionen sind und die Härte nicht zu kurz
    > kommt.

Nanowar of Steel mit Valhalleluja arbeitet ja mit dem Gloryhammer Sänger zusammen,

7. Re: Naja, Metalcore...

Autor: Notebook 13inch 28.11.21 - 00:24

Ja, das stimmt allerdings. Mit Ghostkid und seinem ersten “Solo”-Album hat der Biesler echt was mega geiles auf die Beine gestellt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Frontend Developer (m/w/d)
    Seriotec GmbH, München
  2. Softwaretester:in
    Tele Columbus AG, Leipzig
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    Pinion GmbH, Denkendorf
  4. Consultant SAP HCM (m/w/d)
    über duerenhoff GmbH, Großraum Bielefeld (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de