1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › TKG: Recht auf schnelles…

Politiker sind wie mein Döner-Verkäufer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Politiker sind wie mein Döner-Verkäufer

    Autor: jones1024 25.11.21 - 17:23

    Tut immer so als würde er einem Tomaten und Gurken in den Döner tun. Macht er aber nicht. Bewegt nur die Zange ganz schnell hin und her. Ich genieße aber trotzdem die Show und schenke Ihm ein Lächeln. Er lächelt dann zurück. Politiker machen das auch so. Ich lächle nur.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.21 17:26 durch jones1024.

  2. Re: Politiker sind wie mein Döner-Verkäufer

    Autor: scrumdideldu 25.11.21 - 19:08

    Der Unterschied ist Du kannst ganz einfach eine andere Dönerbude besuchen. Ist in der Regel nicht schwer.

    Aber ich hab nun mal ein Haus und habe nur besch***enes Internet und daran ändert sich auch absehbar nichts weil man es seit 15 Jahren nicht auf die Reihe kriegt einfach mal zu sagen "x Mbit sind Mindestdownrate und x Mbit Mindestuprate".

    Und hey: Wegen mir hätte da dieses Jahr auch zumindest mal 10Mbit als Dowrate verbindlich geregelt werden können. Das hätte mir und Zehn- wenn nicht gar Hundertausenden anderen Haushalten zumindest mal ein kleines bisschen geholfen. Und in 2 Jahren dann wegen mir 15 oder 20!

    Stattdessen faselte man im Vorfeld was von "Highspeed" und hat es dann nicht mal geschafft einen Anspruch auf ein "Lowspeed" Limit gesetzlich zu verankern.

  3. Re: Politiker sind wie mein Döner-Verkäufer

    Autor: Oktavian 25.11.21 - 20:29

    > Aber ich hab nun mal ein Haus und habe nur besch***enes Internet und daran
    > ändert sich auch absehbar nichts weil man es seit 15 Jahren nicht auf die
    > Reihe kriegt einfach mal zu sagen "x Mbit sind Mindestdownrate und x Mbit
    > Mindestuprate".

    https://www.telekom.de/netz/glasfaser/mehr-breitband-fuer-mich

    Wenn man sich mit ein paar anderen zusammen tut, die auch zu wenig Bandbreite haben, sollte sich das doch machen lassen.

  4. Re: Politiker sind wie mein Döner-Verkäufer

    Autor: Faksimile 25.11.21 - 23:19

    Und nur eine Geschwindigkeit nennen. Die muss symetrisch verfügbar sein und jährlich dynamisch gesteigert werden.

  5. Re: Politiker sind wie mein Döner-Verkäufer

    Autor: Faksimile 25.11.21 - 23:23

    Das geht richtig gut: https://www.youtube.com/watch?v=nmHt3JP8I-E

  6. Re: Politiker sind wie mein Döner-Verkäufer

    Autor: Oktavian 26.11.21 - 07:29

    > Das geht richtig gut: www.youtube.com

    tl;dw

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Fullstack Softwareentwickler (m/w/d)
    Jobware GmbH, Paderborn
  2. Systemarchitekt*in (w/m/d) Airborne Radar
    Hensoldt, Immenstaad, Ulm
  3. Systembetreuer (m/w/d) KIS / digitale Anwendung für Patienten
    MEDIAN Unternehmensgruppe, Berlin
  4. Senior Software Requirements Engineer (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. (u. a. God of War für 34,99€, Horizon Zero Dawn - Complete Edition für 21,99€, Days Gone für...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Strom durch erneuerbare Energien: Die Stromwende bis 2035 braucht enormes Tempo
Strom durch erneuerbare Energien
Die Stromwende bis 2035 braucht enormes Tempo

Um Strom auf erneuerbare Energien umzustellen, müssen neben Wind- und Solarenergie auch die Stromnetze massiv ausgebaut werden - und zwar rasant.
Von Hanno Böck

  1. Wirtschaftsumfrage Energiekosten bremsen Investitionen aus
  2. Energieversorgung Kohle war 2021 wichtigste Stromquelle in Deutschlands
  3. Energieversorgung Terrapower bekommt Unterstützung aus Japan

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Apple Newton Messagepad: Apples Handheld ohne Jobs-Garantie
    Apple Newton Messagepad
    Apples Handheld ohne Jobs-Garantie

    Das Messagepad war Apples erstes Handheld - und hat einen schlechten Ruf. Unser Test zeigt allerdings, dass das PDA-Konzept seiner Zeit voraus war.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Hermit Apple widerruft Zertifikat für italienischen Staatstrojaner
    2. Produktlaunch Apple soll neue Macs, iPhones und Homepod für Herbst planen
    3. Apple iOS 16 kann Captchas umgehen