-
XBOX One / XCloud
Autor: Vollstrecker 01.12.21 - 14:22
Ist das eigentlich das erste XBOX Series Spiel oder gibt es schon andere, die auf der "alten" One nicht laufen?
Vielleicht ist MS dann auch soweit die XCloud auch für die XBOX One zu releasen. -
Re: XBOX One / XCloud
Autor: yumiko 01.12.21 - 15:13
Vollstrecker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist das eigentlich das erste XBOX Series Spiel oder gibt es schon andere,
> die auf der "alten" One nicht laufen?
Flight Simulator, Halo, ... -
Autor: icepear 01.12.21 - 15:51
Wenn das aktuell geplante Release Datum tatsächlich Wirklichkeit werden sollte (laut Artikel 11.11.2022) würde das Spiel fast auf dem Tag genau 2 Jahre nach dem Start der XBOX Series (10.11.2020) auf den Markt kommen. Das ist dann wirklich der Punkt, an dem nicht mehr jedes Spiel eine dann bereits fast 9 Jahre alte Vorgänger Konsolengeneration unterstützen muss.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.21 15:53 durch icepear. -
Autor: Hotohori 01.12.21 - 21:22
Und auch nicht sollte, weil es nur die Möglichkeiten der Spiele ausbremsen würde.
-
Autor: Gallantus 01.12.21 - 21:35
yumiko schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vollstrecker schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ist das eigentlich das erste XBOX Series Spiel oder gibt es schon
> andere,
> > die auf der "alten" One nicht laufen?
> Flight Simulator, Halo, ...
Halo Infinite läuft auch auf der one. Flight Simulator ist das einzige Series exklusive Spiel. -
Autor: Its_Me 02.12.21 - 08:18
Auf meiner XBOX One X wurde mir letztens XCloud als Beta angeboten und ich habe darüber ein bisschen das Spiel "Control" gespielt. Funktionierte sehr gut bei mir (DSL 100/40).