1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 4 Motoren und 4-Rad…

Augenkrebs

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Augenkrebs

    Autor: Cyman 06.12.21 - 13:47

    Ich bekomme jedes Mal einen Brechreiz, wenn ich dieses grauenhafte Ding sehen. Das Teil erinnert mich an die Simpsons-Folge, in welcher ein Auto nach Homers Vorstellungen gebaut wurde. Eine einzige Katastrophe!

  2. Re: Augenkrebs

    Autor: Trollversteher 06.12.21 - 13:50

    >Ich bekomme jedes Mal einen Brechreiz, wenn ich dieses grauenhafte Ding sehen. Das Teil erinnert mich an die Simpsons-Folge, in welcher ein Auto nach Homers Vorstellungen gebaut wurde. Eine einzige Katastrophe!

    Gibt es eigentlich irgendeine rationale Begründung fü dieses "Design", außer Elon hat's nach ein paar Bier zuviel auf einen Bierdeckel geritzelt und keiner hat gewagt etwas zu sagen?
    Ich meine, mit diesen vielen Ecken und Kanten sieht es aus wie ein Tarnkappen-Gefährt - ist man damit möglicherweise unsichtbar für Radarfallen? :-P

  3. Re: Augenkrebs

    Autor: Cyman 06.12.21 - 13:56

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt es eigentlich irgendeine rationale Begründung fü dieses "Design",
    > außer Elon hat's nach ein paar Bier zuviel auf einen Bierdeckel geritzelt
    > und keiner hat gewagt etwas zu sagen?
    > Ich meine, mit diesen vielen Ecken und Kanten sieht es aus wie ein
    > Tarnkappen-Gefährt - ist man damit möglicherweise unsichtbar für
    > Radarfallen? :-P

    Ich denke manchmal, dass Elon Musk das Ding nur konzipiert hat, um möglichst viele seiner Jünger zu trollen. Nach dem Motto: Baut mir das hässlichste Auto aller Zeiten und ich zeig Euch, dass die Leute es dennoch abfeiern werden. Und danach halten wir sie hin, indem wir das Release hinauszögern und neue Features versprechen, während wir uns über die naiven Trottel totlachen.

  4. Re: Augenkrebs

    Autor: Trollversteher 06.12.21 - 13:58

    >Ich denke manchmal, dass Elon Musk das Ding nur konzipiert hat, um möglichst viele seiner Jünger zu trollen. Nach dem Motto: Baut mir das hässlichste Auto aller Zeiten und ich zeig Euch, dass die Leute es dennoch abfeiern werden. Und danach halten wir sie hin, indem wir das Release hinauszögern und neue Features versprechen, während wir uns über die naiven Trottel totlachen.

    Wär ihm glatt zuzutrauen :D

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Mobile App Developer (m/w/d) Android und iOS
    AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Einsatzorte
  2. Digital Process Engineer (m/w/d) für den Bereich Tool-Logistik
    MAPAL Präzisionswerkzeuge Dr. Kress KG, Aalen
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    TES Electronic Solutions GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. IT-Fachkraft (m/w/d) im Client-Umfeld (Helpdesk)
    Ärztekammer Berlin, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Staubsaugerroboter: Amazon kann nach Roomba-Deal Wohnungen kartieren
    Staubsaugerroboter
    Amazon kann nach Roomba-Deal Wohnungen kartieren

    Moderne Saugroboter erfassen Grundrisse und mehr von Wohnungen. Diese Daten könnte Amazon als neuer Eigentümer von iRobot gut gebrauchen.

  2. Glorious GMMK Numpad: Nummernblock hat mechanische Switches und Schieberegler
    Glorious GMMK Numpad
    Nummernblock hat mechanische Switches und Schieberegler

    Das GMMK Numpad kommt mit austauschbaren Switches und im Aluminiumgehäuse. Außerdem gibt es ein Lautstärkerad und einen analogen Schieber.

  3. Microsoft Loop: Riesenkonzept mit Riesenchance auf Riesenchaos
    Microsoft Loop
    Riesenkonzept mit Riesenchance auf Riesenchaos

    Sehr unauffällig rollt Microsoft seine neue Technik Loop für die Onlinezusammenarbeit aus. Admins sollten sie jetzt schon auf dem Schirm haben, denn sie ist vielversprechend, erfordert aber viel Eindenken. Wir erklären sie im Detail.


  1. 11:30

  2. 11:15

  3. 11:00

  4. 11:00

  5. 10:25

  6. 09:50

  7. 09:03

  8. 07:38