1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Skype 3.0 für Windows erschienen

Danke!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Danke!

Autor: Hamster 13.12.06 - 18:30

"Zur Final-Version von Skype 3.0 weist der Hersteller darauf hin, dass es nach einem Videokonferenzgespräch zu einem Programmabsturz kommen kann. Gleichwohl entschied sich der Anbieter, diese Software als fertige Software zu veröffentlichen. Angeblich soll dieser Fall aber nur selten auftreten."

Danke, endlich einmal ein Hersteller der zugibt, dass sein "finale" Produkt Fehler enthält. Soll ja andere gegeben, die selbst ihre Betriebssysteme als "bugfree" anpreisen.

Für dieses vorbildliche Verhalten gibt es einen Weihnachts-Hannukah-Wasauchimmer-Zimtstern.

2. Re: Danke!

Autor: Chees 13.12.06 - 19:42

Das Ding hat noch weitere Fehler...

Habs heute mal bei jemandem installiert, der gerade ein neues Skype-Telefon gekauft hat...

Zumindest mit diesem Teil (linksys cit 200) zusammen funktioniert skype nicht (Fehler beim Start & Audiogreätefehler)

Auf der Homepage habe ich auch gesehen, dass dort noch BETA steht... also ich würd mal die Finger davon lassen, insbesondere weil 2.5 stabil läuft und 3.0 kein feature drin hat, dass man nun *unbeding* braucht...

3. Re: Danke!

Autor: Nick Stabel 13.12.06 - 21:18

Chees schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das Ding hat noch weitere Fehler...
    >
    > Habs heute mal bei jemandem installiert, der
    > gerade ein neues Skype-Telefon gekauft hat...
    >
    > Zumindest mit diesem Teil (linksys cit 200)
    > zusammen funktioniert skype nicht (Fehler beim
    > Start & Audiogreätefehler)
    >
    > Auf der Homepage habe ich auch gesehen, dass dort
    > noch BETA steht... also ich würd mal die Finger
    > davon lassen, insbesondere weil 2.5 stabil läuft
    > und 3.0 kein feature drin hat, dass man nun
    > *unbeding* braucht...
    >
    >

Ist ein wenig irreführend...auf der rechten Seite gibts noch die Beta, links die Final 3.0.

Gruß Nick

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant (m/w/d) digitale Prozesse in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
    Haufe Group, bundesweit
  2. Ingenieur für Applikation / Techniker für Applikation (m/w/d)
    Viscom AG, Hannover
  3. Java-Entwickler (m/w/d)
    e.bootis, Essen
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    VÖB-Service GmbH, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. SteamWorld Dig für 2,50€, Hellfront Honeymoon für 1,99€, Dawn of Fear für 8,99€)
  2. 27,99€
  3. 25,99€
  4. 99,99€ (Release 04.03.2022)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de