1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Whistleblower: Julian Assange…

Es ist einfach nur noch traurig...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Es ist einfach nur noch traurig...

Autor: HUNTR 10.12.21 - 13:54

... wie eine Menschenseele so geqält werden kann. Ich erinnere mich noch gut an die Fotos, wie er mit 6 Polizisten an Beinen und Armen wie ein Tier rausgezogen wurde. Es gibt Gesetze und Pflichten. Es gibt Rechte - aber Julian wird wie der größte Schwerverbrecher behandelt.

Da gibt es Leute, die ein Kindervergewaltigungsforum monate/jahrelang online halten - welche nicht zum Tode sondern zur Haft verurteilt werden und Julian stellt einer der wichtigsten Platformen bereit um Staatsgeheimnisse die wirklich relevant sind veröffentlicht.

Das ist einfach nur traurig, wie die USA damit umgehen. Statt ordentliche Strukturen herzustellen, werden die, die es an die Öffentlichkeit bringen hingerichtet. Ja ja wäh wäh, Aber die ganzen Identitäten der Agenten werden auch damit in Gefahr gebracht. bla bla bla.

Für mich ist das ein größeres Verbrechen uns auszuspionieren, als dass Whistleblower das veröffentlichen.

2. Re: Es ist einfach nur noch traurig...

Autor: Der schwarze Ritter 10.12.21 - 13:57

Es war halt schon früher so "Tötet den Boten!" und dann vergessen wir den Rest einfach schnell wieder.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Architect* Industrial Internet of Things Platform
    BAADER, Lübeck, Hamburg, Home-Office
  2. Anwendungsentwickler (m/w/d)
    uniVersa Lebensversicherung a. G., Nürnberg
  3. Projektmanager (m/w/d) im Zentrum für Künstliche Intelligenz, Medizininformatik und Datenwissenschaften
    Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum, Bochum
  4. Java Entwickler MESTA (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,50€ (UVP 39€)
  2. 24,99€ (UVP 49€)
  3. täglich ab 10 Uhr neue Flash-Deals

Haben wir etwas übersehen?