1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Explodierende Akkus…

scam-klage

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. scam-klage

Autor: freakedenough 12.12.21 - 08:46

der hat die verletzung fernab von dort wo man ein armband trägt. i call bullshit, da wollen nur idioten an geld ran.

2. Re: scam-klage

Autor: Niaxa 12.12.21 - 09:13

Naja also... würde das jetzt nicht pauschal so sagen. Aber ob das dann gleich zu ner Sammelklage werden muss. Wie alles heute. Ich fände es top... Firma erkennt, mist da ist was nicht in Ordnung beseitigt es und beide Seiten machen keine große Geschichte daraus. Egal ob Apple, Samsung, MS oder sonst wer. Geschädigte sollen entschädigt werden und hater mal die Füße still halten. Aber die Empörungsgesellschaft braucht das halt.

3. Re: scam-klage

Autor: dasbinich 12.12.21 - 09:16

Denke auch da geht's nur um Geld. Und bei Apple ist halt einiges zu holen.

4. Re: scam-klage

Autor: tomate.salat.inc 12.12.21 - 09:44

freakedenough schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der hat die verletzung fernab von dort wo man ein armband trägt. i call
    > bullshit, da wollen nur idioten an geld ran.

Nö ist es nicht. Kann mir gut vorstellen, dass das beim Abnehmen der Uhr passiert ist. Zumal "Unterarm" alles andere als "fernab" von dem Ort ist, wo man ein Armband (oder treffender: UHR) trägt.

Edit: und nur so, das Apple Ränder wie Rasierklingen baut höre ich auch nicht das erste mal. Mein Bruder hat sein MBPro säubern wollen, dafür den Deckel abgenommen und sich erstmal in den Finger geschnitten. Er hat die Ränder auch mit Rasierklingen verglichen und sich dann erstmal Handschuhe angezogen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.21 09:46 durch tomate.salat.inc.

5. Re: scam-klage

Autor: Eheran 12.12.21 - 22:26

Einfach mal die verlinkte Anklage(?) im Artikel angucken, insbesondere die Berichte der Personen. Da ist ein rasiermesserscharfes "Messer" am Handgelenk - wo die "Klinge" dann landet ist völliger Zufall.

6. Re: scam-klage

Autor: mainframe 13.12.21 - 11:41

Mir sind auch bei Zwei 3er Modellen die Displays gesprungen. einmal als ich beim Essen mit der Familie war.

Eine Uhr hab ich ersetzt bekommen und eine andere nicht. Die erste hab ich aber auch in der Sauna nicht abgenommen. Dachte zu erst, dass es daran lag. Die 2. Hab ich schonender behandelt. Im Endeffekt, war es wohl die Ladeelektronik, die den Akku hat aufblähen lassen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Engineer im Chief Data Office (m/w/d)
    Allianz Versicherungs-AG, München
  2. Systemadministrator (m/w/d)
    Gemeinde Hohenbrunn, Hohenbrunn
  3. Service Delivery Manager (w/m/d)
    Bechtle GmbH, Hamburg
  4. Iot Solution Engineer (m/w/d) Digital Factory
    Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,99€
  2. (u. a. Kindle Scribe, Echo Dot Kids, Alexa Sprachfernbedienung Pro, der neue Fire TV Cube)
  3. 74,99€
  4. 259€ (Tiefstpreis, UVP Konsole: 299€, Einzelpreis FIFA 23: 79,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de