1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bidirektionales Laden: So will…

Skoda, bitte nachziehen!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: acl 16.12.21 - 09:26

    kt

  2. +1

    Autor: Kondratieff 16.12.21 - 09:53

    KwT

  3. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: PiranhA 16.12.21 - 10:55

    Wird dann vsl. per OTA-Update kommen. Bei dem entsprechenden Artiekl von AMS stand, dass VW die Updates im März verteilen will und Skoda irgendwann im Frühjahr:
    > An einer OTA-fähigen Upgrade-Möglichkeit (Update over the Air) arbeite man für das Frühjahr 2022, der genaue Einführungstermin stehe aber noch nicht fest, erklärt ein Skoda-Sprecher auf Nachfrage.

  4. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: acl 16.12.21 - 11:12

    Soll mir recht sein, mein Enyaq kommt sowieso erst 10 Tage nach dem Sankt Nimmerleinstag :-(

  5. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: Kondratieff 16.12.21 - 11:14

    Ich bin gerade im Bestellprozess eines Enyaq (80x). Wann hast du bestellt und welches Lieferdatum wurde genannt?

  6. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: acl 16.12.21 - 11:20

    Ich hab Mitte Oktober bestellt, als Lieferdatum wurde Oktober 22 mit dem vermerk "unverbindlich" genannt.

  7. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: Kondratieff 16.12.21 - 11:46

    Puh... gab es denn Hinweise auf Probleme bei bestimmten Ausstattungen? Oder anders gefragt: Hättest du durch Änderung der Farbe oder der Pakete, also Basislack anstatt Metallic, Family Plus anstatt Basic etc., Zugriff auf ein bereits bestehendes (oder früher zu fertigendes) Fahrzeug haben können?

  8. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: sigma2 16.12.21 - 13:05

    Das Soundsystem ist zur Zeit nicht lieferbar.

  9. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: acl 16.12.21 - 13:11

    Genau die Frage hatte ich der Verkäuferin auch gestellt, sie sagte mir nur, dass meine Kombination schon den "frühstmöglichen" Liefertermin ermöglicht.

    Ich denke die Powermodule den Motorwechselrichter sind schwer zu bekommen und, dass betrifft halt alle Ausstattungsvarianten.

  10. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: Kondratieff 16.12.21 - 13:12

    sigma2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Soundsystem ist zur Zeit nicht lieferbar.

    Das serienmäßige? Oder meinst du das Soundsystem, das man auch aus anderen Skoda-Modellen kennt (Canton)? Ich habe im Konfigurator zumindest nicht die Möglichkeit gehabt, irgendein anderes Sound-Setup auszuwählen...

  11. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: Kondratieff 16.12.21 - 13:13

    Dann bin ich mal auf meinen Liefertermin gespannt...

  12. Re: Skoda, bitte nachziehen!

    Autor: JAJA DElNE MUDDA 16.12.21 - 22:48

    Meinen habe ich vor 2 Wochen bestellt - Liefertermin ist (unverbindlich) November; wobei das auch mein Wunschtermin ist, da der Leasingvertrag vom A6 bis dahin noch läuft... ;)

    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" - Bob der Baumeister

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Anwendungsentwickler / Programmierer als Softwareentwickler Desktop (m/w/d)
    easySoft. GmbH, Metzingen
  2. SAP Senior Inhouse Consultant MM/LE (m/w/d)
    OMIRA GmbH, Ravensburg
  3. Junior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Category und Sales Management
    Hoffrogge GmbH, Wildeshausen
  4. Support Engineer (m/w/d) Kundensupport für die technische Konfiguration einer Software-Lösung
    easySoft. GmbH, Metzingen, Bretten (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de