1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 25 Jahre Star Trek First…

Der beste mit der TNG Crew, ja

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Der beste mit der TNG Crew, ja

Autor: Eisklaue 17.12.21 - 15:27

Für mich ist First Contact der Beste mit der TNG Crew. Und es fällt mir echt schwer den besten Star Trek Film überhaupt auszumachen. So ist zum Beispiel das Unentdeckte Land der Beste mit der TOS Crew dicht gefolgt von Zorn des Khans und Zurück in die Gegenwart. Aber ich könnte mich jetzt nicht entscheiden ob First Contact oder Das Unentdeckte Land besser ist.

2. Re: Der beste mit der TNG Crew, ja

Autor: mibbio 17.12.21 - 15:50

Und dann gab es ja auch noch Treffen der Generationen, wo bei Crews vertreten waren. Wobei die TNG Crew im Vordergrund stand.

3. Re: Der beste mit der TNG Crew, ja

Autor: LH 17.12.21 - 17:55

mibbio schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und dann gab es ja auch noch Treffen der Generatione

Natürlich, ST7 ist der beste Star Trek Film direkt nach ST8, ST6, ST2, ST4, ST9, ST1, ST3, ST5 und knapp vor ST10.

4. Re: Der beste mit der TNG Crew, ja

Autor: Eisklaue 17.12.21 - 18:04

Naja so schlecht würde ich jetzt Treffen der Generationen nicht machen. Meiner Meinung nach ist er schon besser als 9 und 10. Würde ihn auf eine Stufe mit dem 3. Teil setzen.

5. Re: Der beste mit der TNG Crew, ja

Autor: Sharra 17.12.21 - 22:09

mibbio schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und dann gab es ja auch noch Treffen der Generationen, wo bei Crews
    > vertreten waren. Wobei die TNG Crew im Vordergrund stand.

Generations war nach der ersten halben Stunde zu Ende. Danach kam eigentlich nur noch Füllmaterial.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanagerin / Projektmanager bzw. Product Managerin / Product Manager für Digitalprodukte ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn
  2. Graduate* Operational Technology/OT (m/w/d)
    SCHOTT AG, Landshut
  3. Java Developer (m/w/d)
    Governikus GmbH & Co. KG, Bremen, Berlin, Erfurt, Köln (Home-Office möglich)
  4. Software Security Engineer (m/w/d)
    Garmin Würzburg GmbH, Würzburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Intel Core i5-12600 für 239€ statt 265,93€ im Vergleich und MEGA Electronics Fastro...
  2. 749€ statt 818,22€ im Vergleich
  3. (u. a. MSI Modern MD272QPWDE für 289€ + 6,99€ Versand statt 365,40€ im Vergleich)
  4. 69,99€ (Vergleichspreis 89,87€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Arbeit in der IT: Depression vorprogrammiert
Arbeit in der IT
Depression vorprogrammiert

ITler unterschätzen oft mentale Probleme. Dabei bietet gerade ihre Arbeitswelt einen Nährboden für Depressionen und Angstzustände.
Ein Feature von Andreas Schulte

1. IT-Arbeit Zwei Informatikstudien und immer noch kein Programmierer
  2. Work-Life-Balance in der IT Ich will mein Leben zurück
  3. Mitarbeiterbewertung in der IT Fair ist schwer

Konkurrenz zu Netflix und Disney+: Katalog von Paramount+ in Europa viel kleiner als in USA
Konkurrenz zu Netflix und Disney+
Katalog von Paramount+ in Europa viel kleiner als in USA

Im Dezember 2022 startet Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Katalog könnte deutlich kleiner als bei der Konkurrenz ausfallen.
Von Ingo Pakalski

1. Konkurrenz zu Disney+ Paramount+ kommt für 7,99 Euro pro Monat
  2. Konkurrenz zu Disney+ und Netflix Paramount+ hat rund 40 Millionen Abonnenten
  3. Konkurrenz zu Netflix und Disney+ Paramount+ startet im zweiten Halbjahr 2022

Spieleentwicklung: Editorial trifft Engine bei Ubisoft
Spieleentwicklung
Editorial trifft Engine bei Ubisoft

Newsletter Engines Der oberste Game Designer von Ubisoft hat mit Golem.de über Engines gesprochen. Und: aktuelle Engine-News.
Von Peter Steinlechner