1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 25 Jahre Star Trek First…

Absolute Zustimmung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Absolute Zustimmung

    Autor: Achranon 17.12.21 - 15:30

    Teil 8 ist mit Abstand der beste Star Trek Spielfilm. Hier war einfach alles drin was Star Trek ausgemacht hat.

    Leider war Star Trek 9 wieder eher belanglos. Hatte fast wieder vergessen um was ging. Ach ja, dieser belanglose Aufstand. Wirkte nur wie eine weitere Star Trek Folge. Kann mich kaum noch an irgendwas davon erinnern. Teil 10 vergessen wir am besten einfach ganz :)

    Die neuen fand ich auch nicht schlecht. Evtl. hätte man nicht soviel in der Star Trek Geschichte "herumpfuschen" müssen

    Mittlerweile ist Star Trek durch die vielen Zeitreisen und die vielen unterschiedlichen Serien mit sehr unterschiedlichem Technik Level leider etwas undurchsichtig geworden.

  2. Re: Absolute Zustimmung

    Autor: Hotohori 17.12.21 - 22:54

    Naja, die neuen StarTrek Film waren ja ein Reboot, damit man sich nicht an die ST Geschichte halten muss. War vielleicht nicht die beste Idee, die sie hatten.

    Ich hab mir ehrlich gesagt den ersten Reboot Film einmal angetan, das wars, keine von den anderen. Wirft mir zu viel über den Haufen. Und das man dann das Thema des 2. Films für den 2. Reboot Film wiederverwursten musste, wo doch der Reboot eben gerade neue Möglichkeiten eröffnete, fand ich dann auch etwas dumm. Aber vielleicht hole ich die Filme doch mal nach, vielleicht tue ich den Filmen auch etwas unrecht. Mit Discovery hatte ich schließlich auch nicht so große Probleme wie Andere.

    Aber abschließend: Absolute Zustimmung, ST8 ist ein Meisterwerk, vor allem auch vom Soundtrack her, der hier im Artikel gar keine Erwähnung fand, was ich sehr traurig empfand. :D

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT-Projektmanager (m/w/d)
    HiScout GmbH, Berlin
  2. IT Administrator (m/w/d)
    Kieser Training GmbH, Köln
  3. Senior Architect Data Center & Cloud (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. Specialist Functional Safety Engineer Basic Software E-Mobility (m/w/d)
    Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Neues Framework gRPC: Googles Angriff auf REST
Neues Framework gRPC
Googles Angriff auf REST

gRPC gilt als Framework der Zukunft. Wir vergleichen es mit dem Standard der Webentwicklung, REST, anhand einer kleinen Beispielanwendung.
Von Rene Koch

  1. VPN Google bringt seinen VPN-Dienst auf Desktop-PCs
  2. Sunder Pichai Google plant "Kurskorrekturen" wegen Wirtschaftslage
  3. Open Source Supply Chain Google will Abhängigkeitsprobleme mit Graphen lösen

Hardware auf dem Schreibtisch: Der Tastaturen-Leitfaden
Hardware auf dem Schreibtisch
Der Tastaturen-Leitfaden

Was für Tastaturen, welche Größen und welche Layouts gibt es? Und was ist eine 40-Prozent-Tastatur? Wir geben Antworten auf Tastaturfragen.
Von Oliver Nickel

  1. Azio Cascade Slim Flache, kompakte Tastatur hat austauschbare Switches

Energiewende: Was macht einen guten Netzspeicher aus?
Energiewende
Was macht einen guten Netzspeicher aus?

Um erneuerbare Energien zu nutzen, muss Strom für Zeiten ohne Wind und Sonne gespeichert werden. Aber die Speicher zu bauen, muss sich auch lohnen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Energiewende Hyme baut Wärmespeicherkraftwerk auf Bornholm
  2. Erneuerbare Energien DLR testet Energiespeicher mit geschmolzenem Salz
  3. Energiewende Das Stromnetz braucht einen Neustart