-
Wie wärs mit Zielgruppenorientierter Werbung?
Autor: Desotho 15.12.06 - 15:54
"Kaufen sie ihre Waffen für ihren nächsten Schul-Amoklauf nur bei Firma XYZ. Mit unseren Waffen platzen ihre Mitschüler am geilsten."
Ja, nicht lustig. -
Re: Wie wärs mit Zielgruppenorientierter Werbung?
Autor: astralarse 15.12.06 - 16:30
ich bin ja immernoch dafuer auch autorennspiele zu verbieten! immerhin haben wir dann keine geisterfahrer und raser mehr auf der autobahn! die argumentation von beckstein und konsorten ist ja praktisch die selbe.
stattdessen gibts werbung in rennspielen... jetz auch in "killerspielen"... wahrscheinlich auch noch zigarettenwerbung... lol
beckstein, was sagst du dazu? :P
-
Re: Wie wärs mit Zielgruppenorientierter Werbung?
Autor: FranUnFine 16.12.06 - 12:42
astralarse schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich bin ja immernoch dafuer auch autorennspiele zu
> verbieten! immerhin haben wir dann keine
> geisterfahrer und raser mehr auf der autobahn! die
> argumentation von beckstein und konsorten ist ja
> praktisch die selbe.
>
> stattdessen gibts werbung in rennspielen... jetz
> auch in "killerspielen"... wahrscheinlich auch
> noch zigarettenwerbung... lol
>
> beckstein, was sagst du dazu? :P
>
>
Geisterfahrer sind meistens über 60 Jahre alt. Und momentan dürften da noch recht wenige zocken.
Autor: GlobalChaos 16.12.06 - 15:21
Was soll der sch**ss eigentlich von wegen Werbung in Spielen?? Ich bezahl doch nicht gerade wenig für einen aktuellen Titel, also warum muss ich mir dann jetzt auch noch Werbung reinziehen? Oder gibbet dann die Spielchen umsonst, da Werbefinanziert (Dann von mir aus ^^)?!
Das wäre ja so, als würde ich Premiere bezahlen und hätte dann trotzdem Werbung zwischen den Filmen...
Also Zielgruppen usw. mal hin oder her, ich finds beknackt.