1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netflix-Film Don't Look Up…

Mit dem Klimawandel konntet ihr das nicht verknüpfen?!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Mit dem Klimawandel konntet ihr das nicht verknüpfen?!

Autor: DerAndereSteffen 28.12.21 - 10:14

Schon klar, die Parallelen zum Umgang mit der Corona Pandie liegen auf der Hand.
    Was aber die viel wichtigere Parallele hier ist, die man hier hätte ziehen können, ist die mit dem Umgang mit dem Klimawandel. Wenn man die Leute für etwas wirklich aufwecken und vor den Kopf stoßen muss, dann ist es für den Klimawandel.
    Ja er passiert, ja es gibt ihn und wie wir wegschauen ist eigentlich viel dramatischer in Anbetracht der Dringlichkeit. Wer das mit dem Film nicht in Verbindung gebracht hat, sollte sich vielleicht mal mehr mit dem Thema befassen.

2. Re: Mit dem Klimawandel konntet ihr das nicht verknüpfen?!

Autor: SpeedyGTD 29.12.21 - 19:20

Verstehe ich auch nicht. Überall wird nur auf Covid/Corona Bezug genommen. Das das sich eher auf den Klimawandel beziehen könnte wird komplett ignoriert. Was mich am meisten daran wundert. Leonardo Di Caprio ist einer der lautesten und aktivsten Schauspieler was den Klimawandel angeht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er daran deswegen auch mitgearbeitet hat weil es "sein" Thema ist.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systems Engineer (m/w/d)
    itsc GmbH, Hannover
  2. IT Business Consulting Industrie m/w/d
    Schwarz IT KG, Raum Neckarsulm
  3. Unity Frontendentwickler (m/w/d)
    Oskar Frech GmbH + Co. KG, Schorndorf-Weiler
  4. Principal Developer m/w/d
    FLYERALARM Bit Labs GmbH, Würzburg (remote möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. (u. a. Switch Sports für 39,99€, Chocobo GP für 26,09€)
  3. 41,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de