-
Kenne fast alles
Autor: Hotohori 25.12.21 - 19:21
Da war wirklich einiges gute dabei. Von dem was ich gesehen habe hat mir eigentlich alles gefallen.
Als Tron Fan hat mich Automan auch ganz gut abgeholt gehabt, hat definitiv seinen eigenen Charme.
Starman mochte ich damals auch sehr, aber auch viele der Anderen. Highwayman ist mir als gut im Gedächtnis geblieben. Captain Power hab ich aber glaub nie gesehen, der Trailer sagte mir zumindest nichts. Genauso bei Zeit des Grauens und Die Zeitreisenden. Ansonsten kenne ich alles und mochte auch alles.
Hätte schon Lust mal einiges wieder zu sehen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.12.21 19:22 durch Hotohori. -
Re: Kenne fast alles
Autor: trapperjohn 25.12.21 - 22:23
Ging mir ähnlich - mir ist aber damals entgangen, dass es bspw. von Highwayman nur so wenige Folgen gab ..
-
Autor: sosohoho 26.12.21 - 15:50
Automan fand ich großartig!
Cpt. Power lief wohl nur auf Sky Channel. Den hatte, glaube ich, nicht jedes Kabelnetz. Ich konnte damals kein Englisch, aber habs trotzem ständig geschaut - fantastisch. -
Autor: Hotohori 26.12.21 - 23:19
trapperjohn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ging mir ähnlich - mir ist aber damals entgangen, dass es bspw. von
> Highwayman nur so wenige Folgen gab ..
So ging es mir aber bei vielen Serien, bei einigen wusste ich noch, dass es nur wenige Folgen gab, z.B. Automan, bei anderen war ich doch etwas überrascht, da hatte ich mehr in Erinnerung, auch bei Highwayman.
Naja, Netflix sorgt ja fleißig dafür, dass wir auch in ein paar Jahrzehnten über genug kurze eine Staffel Serien diskutieren können. ;D