-
Schuld der OEMs
Autor: Schn.99 28.01.22 - 12:36
Meiner Meinung nach ganz klar ein Versäumnis der Automobilhersteller und nicht der Politik. Tesla hat es ja auch geschafft aus dem Nichts das Supercharger Netzwerk auf die Beine zu stellen.
Meiner Meinung nach ganz klar ein Versäumnis der Automobilhersteller und nicht der Politik. Tesla hat es ja auch geschafft aus dem Nichts das Supercharger Netzwerk auf die Beine zu stellen.
Darth Vader und das Imperium der Schwachköpfe
CATLs Qilin-Batterie schlägt Teslas 4680-Akku deutlich
Warum wir vielleicht allein im Universum sind
Sind wir schon drin?
Wie sicher sind TOTP, Fido, SMS und Push-Apps?
Kommentare: 392 | letzter Beitrag 12:00 Uhr
Kommentare: 288 | letzter Beitrag 24.06. 12:12
Kommentare: 118 | letzter Beitrag 12:15 Uhr
Kommentare: 102 | letzter Beitrag 12:06 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 12:42 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Die Hardware ist toll, aber in Sachen Software hat sich bei der Watch GT 3 Pro von Huawei zu wenig getan - trotz einer neuen Metrik.
Ein Test von Peter Steinlechner
Das neue Carplay von Apple wird als Vorstufe für ein eigenes Auto-Betriebssystem gesehen. Doch noch evaluieren die Hersteller, wie sie die Funktionen integrieren können - und wollen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis
Heute startet mit Chefs von Devs der neue Newsletter von Golem.de für alle Heads und Chiefs und Leads an der Spitze der IT-Abteilungen.
Die Tasche mit dem USB-Stick wurde über in ihr ebenfalls enthaltene Smartphone geortet und gefunden.
Die Post will Pakettransporte von der Straße aufs Wasser verlagern. Das erste der Schiffe wird mit Solarstrom betrieben. In Zukunft sollen sie autonom fahren.
Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) hat per Videokonferenz mit einem Deepfake von Vitali Klitschko gesprochen. Der Betrug flog auf.