1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spiele-Vorschau 2022: Mit…

Elden Ring

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Elden Ring

Autor: Achranon 10.03.22 - 16:41

Erstaunlich der Hype um dieses Spiel. Habe mir ein paar Let's Play Videos angesehen und bisher noch nichts darauf gesehen das mich erahnen lässt warum es dermaßen gehyped wird. Grafisch sieht es aus wie Spiele vor 10 Jahren ausgesehen haben und hat auch viele technische Problem.

Das Gameplay Prinzip scheint zu sein den Spieler ständig in Fallen oder Gegner rennen zu lassen wo er direkt stirbt weil ihm irgendein Item fehlt das irgendwo auf der anderen Seite der Welt zu finden ist.

Ich habe so meine Zweifel ob das wirklich soviele Spieler gut finden und nicht eher ein lautstarke Minderheit an enthusiastischen Hardcore Zockern so wirken als wären sie viele :)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projekt- und Testmanager (m/w/d)
    BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Berlin, Salzgitter, Oberschleißheim
  2. Senior Problemmanager Automotive - Infotainment / Connectivity (m/w/d)
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH München, München
  3. IT - Sicherheitsbeauftrager (m/w/d)
    Interflex, Stuttgart
  4. Product Owner (m/w/d) IT Applikationen
    Goldbeck GmbH, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  2. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA
  3. (u. a. Commander Edition für 32,89€ statt 69€, Season Pass für 14,50€ statt 28€)
  4. ab 69,99€ (Release: 09.11.22)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de