1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Automatik-Teleskop Stellina im…

Chapeau!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Chapeau!

Autor: RobMcFly 04.01.22 - 12:11

Echt großartig mal was jenseits des alltäglichen journalistischen Krams zu lesen. @GolemChefs: gebt euren Leuten gerne öfters mal die Chance das zu Schreiben was sie leben - es lohnt sich!

2. Re: Chapeau!

Autor: theFiend 04.01.22 - 12:26

Ja, hat wirklich spaß gemacht zu lesen, obwohl es nicht mein primäres Interessengebiet ist! Schon der vorhergehende Artikel zum Thema Astrofotografie war interessant!

3. Re: Chapeau!

Autor: px 04.01.22 - 12:50

Völlig fremdes Thema für mich, trotzdem interessant und komplett gelesen :-)

4. Re: Chapeau!

Autor: inrav 04.01.22 - 12:53

Sehr guter Artikel, vorallem die Alternativen aufzuzeigen da ja das Produkt schon am oberen Preissegment befindet. Bin jetzt angefixt mir etwas mit Raspberry PI zu basteln da ;-)

5. Re: Chapeau!

Autor: Morons MORONS 04.01.22 - 13:14

Yep. Hat auch mein Interesse geweckt.

6. Re: Chapeau!

Autor: Jogibaer 04.01.22 - 13:23

Kann mich nur anschließen. Mich hat das Thema schon immer fasziniert. Ich besaß mal ein Spiegelteleskop von Meade, aber so richtig überzeugen konnte mich das damals nicht. Zum Mond anschauen toll, aber schon beim Mars hat man nur noch einen unscharfen, orangenen Fleck gesehen. Ich habe durch den Artikel gerade wieder Blut geleckt, sehr interessant, vielen Dank @Golem. :)

7. Re: Chapeau!

Autor: LordSiesta 06.01.22 - 00:25

Volle Zustimmung!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftl. Mitarbeiter*in - Kommunikations-Infrastruktur- en für datengetriebene Techn. ... (m/w/d)
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  2. Sachbearbeitung DV-Organisation, Digitalisierung
    Kreis Minden-Lübbecke, Minden
  3. Sachbearbeiter (m/w/d) Filial-Hotline
    Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  4. Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) Netzwerktechnik und -sicherheit
    ED Netze GmbH, Rheinfelden (Baden)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. (u. a. The Outer Worlds für 18,50€, OlliOlli World für 21,99€, Ancestors: The Humankind...
  3. (3500+ Deals, Blitzangebote, Giveaways)
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de