1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netflix, Prime Video, Disney…

Kinoxx.to

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kinoxx.to

Autor: Mafjol 06.01.22 - 16:25

Kein Problem....echt jetzt mal. Kein Mensch will zig Accounts. Die Keepass Datei fast jetzt 50 Einträge. Ich gehe einfach wieder in die Bibliothek in die Stadt und schau was es da hat. Vielleicht kommen ja jetzt die Videotheken zurück. ;-) Weil das ist doch komplett daneben. Bei Musik geht es doch auch. Den Nutzer interessiert es übrigens nicht warum es bei Musik aber Videos nicht.

2. Re: Kinoxx.to

Autor: HerrHinternwald 06.01.22 - 16:51

Sie haben es geschafft, durch Streaming, das schwarz sehen das erste mal wirkungsvoll einzudämmen. So viele Leute die ich kenne, die seid kindheitstagen ihre Festplatten dicht stopften mit raubkopien kehrten diesen aus Bequemlichkeit den Rücken zu und schlossen Abos bei Netflix oder Amazon Prime ab. Nachdem Launch von Disney+ knirschten die Leute schon mit den Zähnen,… was jetzt folgen wird kann sich jeder denken.
    Ich hoffe das durch das Überangebot an Anbietern der Markt die Preise regulieren wird.
    Das Angebot von Netflix und die Eigenproduktionen sind schon seid einiger Zeit nur noch auf Trash Niveau, diese ganzen EU Produktionen sind bis auf wenige Ausnahmen nur Mist und Müll. Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.

3. Re: Kinoxx.to

Autor: retrobitguy 02.05.22 - 23:26

Trash u Müll, ja ich sehe das ebenso.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Senior Inhouse Consultant MM/LE (m/w/d)
    OMIRA GmbH, Ravensburg
  2. Systemadministrator*in Serversysteme Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  3. Software Architekt / Software Architect (m/w/d)
    igus GmbH, Köln
  4. Solution Expert (m/w/d) Digital Business
    EPLAN GmbH & Co. KG, Langenfeld (Rheinland), deutschlandweit

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. (u. a. A Plague Tale - Innocence für 8,99€, Call of Cthulhu für 7,25€, Aliens - Fireteam...
  3. 21,37€ mit Gutscheincode TROOPERS

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de