1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Desktopsysteme

FutureClient: Lüfterloser Pentium4 mit 2,2 GHz

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. FutureClient: Lüfterloser Pentium4 mit 2,2 GHz

    Autor: Golem.de 19.03.02 - 09:26

    Der deutsche Hersteller Signum Data zeigt auf der CeBIT seinen lüfterlosen SID FutureClient mit einem 2,2-GHz-Pentium-4-Prozessor. Das erstmals auf der Systems im vergangenen Jahr vorgestellte Konzept kommt dank Flüssigkeitskühlung ohne Lüfter aus, die Wärme wird über die Gehäuseoberfläche abgeführt.

    https://www.golem.de/0203/18885.html

  2. Re: FutureClient: Geister News

    Autor: Ron Sommer 19.03.02 - 14:54

    Wie lange soll das Teil von Signum eigentlich noch durch die Deutsche Newsletter Landschaft geistern?!? Das wurde schon X mal und vor Monaten auch auf Golem gefeatured (siehe https://www.golem.de/0110/16377.html) und wird mich wohl noch Monate als Fake-Produkt verfolgen...

  3. Re: FutureClient: Geister News

    Autor: Rainer 22.03.02 - 10:28

    Warum Fake ??? Ich habe mir vor 6 Wochen meinen FutureClient für Zuhause gekauft.
    Ausstattung : Hercules Game Theater XP & ATI All in Wonder 7500 ,Pentium 4a 1,8GHZ
    512 MB Ram ,60 GB Festplatte.
    Es ist wie im Traum keine störende Geräusche mehr ,passt zu meinen anderen Hifi Geräten
    und hat weniger Stromaufnahme als meine alte Kiste ,da ich eine Flatrate habe läuft 24 Std
    am Tag und dort ist für mich die Stromaufnahme sehr wichtig .Netter Nebenefekt meine
    Frau akzeptiert endlich auch einen "PC" im Wohnzimmer und das war es mir alleine schon
    wert !!!.

    P.S. meine Freunde habe ich auch schon damit infisziert die wollen sich so schnell
    wie möglich auch so ein Teil ins Wohnzimmer stellen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. hubergroup Deutschland GmbH, Kirchheim bei München
  2. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Wien (Österreich)
  4. Frankfurter Dienstleistungsholding GmbH, Frankfurt (Oder)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität: Ein Besuch im tschechischen Grünheide
Elektromobilität
Ein Besuch im tschechischen Grünheide

Der Autohersteller Hyundai fertigt einen Teil seiner Kona Elektros jetzt in der EU. Im tschechischen Nošovice rollen pro Jahr bis zu 35.000 Elektroautos vom Band - sollte es keine Corona-bedingten Unterbrechungen geben. Ein Werksbesuch.
Von Dirk Kunde

  1. Crossover-Elektroauto Model Y fährt effizienter als Model 3
  2. Wohnungseigentumsgesetz Regierung beschließt Anspruch auf private Ladestelle
  3. Plugin-Hybride BMW setzt Anreize für höhere Stromerquote

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

  1. Jobporträt Softwaretester "Ein gesunder Pessimismus hilft"
  2. Frauen in der IT Software-Entwicklung ist nicht nur Männersache
  3. Virtuelle Zusammenarbeit Wie Online-Meetings nicht zur Zeitverschwendung werden

Next-Gen: Welche neue Konsole darf's denn sein?
Next-Gen
Welche neue Konsole darf's denn sein?

Playstation 5 oder Xbox Series X: Welche Konsole besser wird, wissen wir auch noch nicht. Grundüberlegungen zur Hardware und den Ökosystemen.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Elektroschrott Kauft keine kleinen Konsolen!
  2. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus