Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Desktopsysteme
  5. Thema

Neuer Aldi-PC mit 2,6 GHZ P4 und DVD-Rekorder kommt

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Neuer Aldi-PC mit 2,6 GHZ P4 und DVD-Rekorder kommt

    Autor: meo 31.03.03 - 12:17

    Kann Dir nur sagen, es geht. Meine alte FritzPCI hat neue Software und ASPI-Treiber (download) bekommen und funktioniert einwandfrei

  2. Re: DVD-RW nur 1fach brennen?

    Autor: DerDemsAuffällt 01.04.03 - 14:30

    Doch mir!

  3. Re: Ruhe bitte!

    Autor: DerDemsAuffällt 01.04.03 - 14:35

    ACHTUNG - Top-Neuigkeit: ATI hat auch für die GraKa 9600 TX einen Treiber rausgebracht,
    der das Teil sozusagen auf die 9800 PRO aufrüstet. Das bringt einen Gewinn von ca. 31 %.
    Hier die Adresse wo ihr den Treiber ab heute bekommt: http://www.ati.de/treiber/update=&to01april-april=tx&update=login?=9600TX - Ich hoffe, dieser Tipp nützt einigen was.

  4. Re: Ruhe bitte!

    Autor: chojin 01.04.03 - 15:02

    DerDemsAuffällt schrieb:
    > ACHTUNG - Top-Neuigkeit: ATI hat auch für die
    > GraKa 9600 TX einen Treiber rausgebracht,
    > der das Teil sozusagen auf die 9800 PRO
    > aufrüstet. Das bringt einen Gewinn von ca. 31 %.

    Nein nein, der Treiber liegt jetzt hier:
    http://search.ati.com/nasearch.asp?rdoCatalog=Driver&Query=$41%70%72%69%6C%2C+41%70%72%69%6C%21&Catalog=NACustomerServiceSupport&Start=&Total=&Stat=New

  5. Re: DVD-RW nur 1fach brennen?

    Autor: ruebe 05.04.03 - 19:06

    Ich hab's inzwischen mit einem Verbatim Rohling probiert, welcher für 4x zertifiziert ist.
    Hiermit brennt Nero tatsächlich mit 4x, d.h. es lag nur am Rohling.

  6. Re: DVD-RW nur 1fach brennen?

    Autor: bachus 06.04.03 - 17:22

    na endlich !!! BRAVO !! Ich habe mich schon gefragt, wie lange das wohl noch dauert hier, bis einer drauf kommt. (Nix gegen dich pers.! Immerhin sind ja nun die anderen die Deppen)

    Wer Lesen kann, ist also klar im Vorteil. Denn nur wo 2fach, 4fach etc. draufsteht ist auch 2fach, 4fach, etc. drin!

    Hatten wir das nicht schon desöfteren mal bei CD-Rs geshen ??? *kopfschüttel*

    ;P



    PS: werd ich nun 'totgeflamt' ??? *lol*

  7. Treiber Update?

    Autor: check 06.04.03 - 18:50

    hey, vieleicht hat hier ja noch jemand den neun aldi pc und kann mir helfen.
    ich will mir die neuen treiber für das mainboard raufmachen, aber ich hab keine ahnung wie das gehen soll....der gestellte treiber ist auf den medion pc eingestellt, nur hab ich meine fstplatte komplett umgestalltet (partitioniert, umbenannt, formatiert..) und nu will der treiber sich nich installieren lassen, oder besser gesagt, : mein pc erkennt im dos modus (von der medion application cd) meine festplatte nicht, sondern nur die laufwerke a und b (die ich nich hab ???).
    in der anleitung steht aber ich sol den treiber von der festplatte aus starten, ich komm da nich weiter.


    falls jemand verteht was ich mein *G*
    bitte helft mir!!!

  8. Re: DVD-RW nur 1fach brennen?

    Autor: ruebe 07.04.03 - 11:37


    Danke für das Lob(?) !

    Wenn der Brenner allerdings ohne eingelegten Rohling behauptet, er könne nur 1x, dann ist anscheinend 4x drin obwohl 1x draufsteht ;-)

  9. Power Management: Maus Wake Up nicht abschaltbar?

    Autor: rudi ratlos 08.04.03 - 15:17

    Weiß jemand, wie sich beim Aldi/Medion PC verhindern lässt, dass der Rechner wieder aus dem Standby erwacht, sobald die (PS/2) Maus bewegt wird?

    Die Deaktivierung aller Wake Up Events in den BIOS Power Management Einstellungen brachte nichts, auch die erweiterten WinXP Einstellungen für die Maus nicht.

  10. Wer weiß was?

    Autor: DerSichDenWolfTanzt 22.04.03 - 14:41

    Hallo zusammen.
    Weiß schon jemand was vom diesjährigen "Weihnachts-/ sprich November-ALDI-PC"???
    Was hat er, was der Oster-PC nicht hatte. eine 240 GB-Festplatte und eine Radeon 10400 THW-Pro? 2 DVD-Brenner mit einer 150-Watt-Stehlampe? - Wie ist der aktuelle Rechner noch zu toppen? - Wer weiss es? - Bitte melden!

  11. Re: Neuer Aldi-PC mit 2,6 GHZ P4 und DVD-Rekorder kommt

    Autor: Goodspeed 06.07.03 - 23:23

    Hallo, ich habe den neuen Aldi PC Medion Titanium 8008 XL aber absolut keine Software dazu bekommen. Die Fernbedienung fehlt mir auch. Habe ihn gebraucht gekauft. Wo bekomme ich die nötige Software her und wo bekomme ich die Fernbedienung her. Danke im voraus

  12. Re: Diskettenlaufwerk ??

    Autor: flo 29.07.03 - 08:29

    falsch, beim öffnen der blende für den cardreader ist ein vorgesehener platz für ein disk-laufwerk

  13. Re: Es geht auch besser ....

    Autor: flo 29.07.03 - 08:31

    klingt ok, aber dann kostet der pc wahrscheinlich auch 500 Europäer mehr

  14. Re: Es geht auch besser ....

    Autor: DerDerEsWeiss 30.07.03 - 16:14

    Es gibt Leute, die wissen schon, wie der diesjährige Weihnachts-PC bei ALDI aussieht.
    Und der läßt - gemessen an vorgenannten Vorstellungen - keine Wünsche offen. Der Prototyp
    ist wohl auch schon auf einer Medion-Unterseite aufgetaucht.

  15. Re: DVD-RW nur 1fach brennen?

    Autor: WSRG 06.09.05 - 12:24

    bachus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > na endlich !!! BRAVO !! Ich habe mich schon
    > gefragt, wie lange das wohl noch dauert hier, bis
    > einer drauf kommt. (Nix gegen dich pers.! Immerhin
    > sind ja nun die anderen die Deppen)
    >
    > Wer Lesen kann, ist also klar im Vorteil. Denn nur
    > wo 2fach, 4fach etc. draufsteht ist auch 2fach,
    > 4fach, etc. drin!
    >
    > Hatten wir das nicht schon desöfteren mal bei
    > CD-Rs geshen ??? *kopfschüttel*
    >
    > ;P
    >
    > PS: werd ich nun 'totgeflamt' ??? *lol*
    LoL du Penis! Denkst du alle außer dir sind dumm oder was ?
    ich konnte auch am anfang sogar dvds wo 4X drauf stand nur einfach brennen-.-
    nach firmware update vom brenner gings dann

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABB AG, Mannheim
  2. Bundesnachrichtendienst, Pullach
  3. operational services GmbH & Co. KG, München
  4. Hessisches Ministerium für Soziales und Integration, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 204,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit Mercedes EQC: Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit
Probefahrt mit Mercedes EQC
Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit

Mit dem EQC bietet nun auch Mercedes ein vollelektrisch angetriebenes SUV an. Golem.de hat auf einer Probefahrt getestet, ob das Elektroauto mit Audis E-Tron mithalten kann.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. Mercedes EQV Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine
  2. Freightliner eCascadia Daimler bringt Elektro-Lkw mit 400 km Reichweite
  3. Mercedes-Sicherheitsstudie Mit der Lichtdusche gegen den Sekundenschlaf

Arbeit: Hilfe für frustrierte ITler
Arbeit
Hilfe für frustrierte ITler

Viele ITler sind frustriert, weil ihre Führungskraft nichts vom Fach versteht und sie mit Ideen gegen Wände laufen. Doch nicht immer ist an der Situation nur die Führungskraft schuld. Denn oft verkaufen die ITler ihre Ideen einfach nicht gut genug.
Von Robert Meyer

  1. IT-Forensikerin Beweise sichern im Faradayschen Käfig
  2. Homeoffice Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
  3. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt

Raspberry Pi 4B im Test: Nummer 4 lebt!
Raspberry Pi 4B im Test
Nummer 4 lebt!

Das Raspberry Pi kann endlich zur Konkurrenz aufschließen, aber richtig glücklich werden wir mit dem neuen Modell des Bastelrechners trotz bemerkenswerter Merkmale nicht.
Ein Test von Alexander Merz

  1. Eben Upton Raspberry-Pi-Initiator spielt USB-C-Fehler herunter
  2. 52PI Ice Tower Turmkühler für Raspberry Pi 4B halbiert Temperatur
  3. Kickstarter Lyra ist ein Gameboy Advance mit integriertem Raspberry Pi

  1. Spielestreaming: 200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag
    Spielestreaming
    200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag

    Gamescom 2019 Mit dem Spielestreamingdienst Stadia möchte Google in den Massenmarkt - und mehr Spieler erreichen als andere Plattformen

  2. Kolyma 2: Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv
    Kolyma 2
    Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv

    Noch sind es erst drei, aber es gibt viele Interessenten: Ein eigener Lieferdienst soll Würde, Arbeiterrechte und Geld für Fahrer bringen, anders als bei Deliveroo. Dort wurde ein Fahrer nach einem Unfall im Krankenhaus angerufen und nach dem Verbleib der Burger gefragt.

  3. Germany Next: Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter
    Germany Next
    Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter

    Telefónica schließt Germany Next, sein Tochterunternehmen für Advanced Data Analytics und Internet of Things. Beschäftigte befürchten einen weiteren Stellenabbau.


  1. 19:42

  2. 18:31

  3. 17:49

  4. 16:42

  5. 16:05

  6. 15:39

  7. 15:19

  8. 15:00