-
Zwei neue OptiPlex-Business-PCs von Dell
Autor: Golem.de 22.05.03 - 11:25
Neben dem Dimension 4600 hat Dell heute zwei weitere Business-PCs vorgestellt, allerdings in der OptiPlex-Serie. Dells OptiPlex SX270 und GX270 sind mit Pentium-4-Prozessoren ausgestattet, versprechen einfaches Management, schnelle Netzwerkinstallation und hohe Skalierbarkeit.
https://www.golem.de/0305/25623.html -
Optiplex SX270 inkompatibel zu allen Modems
Autor: Uri Liebeskind 25.11.03 - 10:01
Ich hatte nur Ärger mit dem Optiplex SX270. Ein internes Modem gibt es für dieses Modell nicht und externe Modems funktionieren nicht daran. Der Onsite-Dell-Support hat es ebenfalls nicht zum funktionieren gebracht. Jetzt versucht der DELL Support mich zu zermürben, dass ich ich mich einfach damit abfinde, dass an diesem Modell kein Modem funktioniert und dass ich aufgebe.
Der Support hat sich extrem miserabel um diesen ungelösten Fall gekümmert. Tipp: Beim PC-Kauf bei DELL Geld sparen und immer nur die minimale Supportleistung wählen. Die ist nämlich ihr Geld nicht wert. Der Onsite-Dell Supporter war ein pensionierter Volltrottel, der nicht einmal wusste, wo unter XP die DFü Einstellungen sind. Auch wie der Optiplex SY270 zu öffnen ist, musste ich im zeigen!
Uri