1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Desktopsysteme

Re: Kann man das Teil als Office Rechner nehmen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Re: Kann man das Teil als Office Rechner nehmen?

Autor: Ahli 26.06.03 - 13:51

Tach!

Ich überlege auch gerade, mir den Lidl-PC zuzulegen und finde keine gewichtigen Punkte, die dagegen sprechen:

> Also stelle dir am besten einen Plan zusammen, was du mit der Kiste wirklich machen willst > und suche dir danach deine Einzelteile aus. Solltest du dann einen Angebotsrechner finden,
> der deiner Konfiguration ähnelt, hast du Glück ansonsten würde ich her gehen und mir wirklich > einen selber zusammenstellen.

Genau das habe ich bereits versucht - und es selbst bei Verzicht auf DVD-Brenner, Front-Anschlüsse und mit schlechterer Grafikkarte nicht geschafft weniger als die 1000 Euro bei Lidl zu bezahlen - abgesehen davon, daß ich nirgendwo sonst 3 Jahre Vor-Ort-Garantie bekomme. Freundlicher Piapapo wie Drahtlos-Tastatur und Memory Adapter mag zwar nicht zwangsläufig ntig sein, ist aber eben mit dabei und auch nicht schlecht.

Gibt es also andere Gegenargumente als "Discount-PC = schlecht" und "kann gar nicht leise sein"? Das zuviel an Ausstattung kann ich nicht als Nachteil erkennen - dann dürfte auch niemand Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber in seinem Auto haben.

Gruß aus Berlin,
Frederik.

P.S. Weiß jemand, wie laut der Targa-PC _wirklich_ ist? Darüber gibt es nämlich keine Informationen.


Neues Thema


Thema
 

Lidl wirft zum 2. Juli neuen Athlon-Rechner auf den Markt

Golem.de | 25.06.03 - 16:58
 

Re: Lidl wirft zum 2. Juli neuen Athlon...

blubspinat | 25.06.03 - 20:50
 

Re: Lidl wirft zum 2. Juli neuen Athlon...

blattspinat | 25.06.03 - 22:00
 

Re: Lidl wirft zum 2. Juli neuen Athlon...

xofox | 25.06.03 - 22:14
 

leider leider

kagi | 25.06.03 - 21:31
 

Re: leider leider

blattspinat | 25.06.03 - 22:01
 

Re: leider leider

KM | 25.06.03 - 23:14
 

Re: leider leider

Kunde | 26.06.03 - 07:34
 

Kann man das Teil als Office Rechner...

tim | 25.06.03 - 23:21
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Flekko | 26.06.03 - 00:48
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Gerd | 26.06.03 - 02:52
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Nico | 26.06.03 - 07:43
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Max | 26.06.03 - 09:15
 

Re: Kann man das Teil als Office...

RicoS | 26.06.03 - 09:39
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Max | 26.06.03 - 09:48
 

Re: Kann man das Teil als Office...

RicoS | 26.06.03 - 10:21
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Max | 26.06.03 - 10:28
 

Re: Kann man das Teil als Office...

RicoS | 26.06.03 - 10:38
 

Re: Kann man das Teil als Office...

ViiJay | 26.06.03 - 10:58
 

Re: Kann man das Teil als Office...

fredi17 | 17.07.03 - 22:36
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Heinrich | 26.06.03 - 08:52
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Python | 26.06.03 - 09:40
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Tim | 26.06.03 - 12:38
 

Re: Kann man das Teil als Office...

MicMac | 26.06.03 - 12:50
 

Re: Kann man das Teil als Office Rechner nehmen?

Ahli | 26.06.03 - 13:51
 

Re: Kann man das Teil als Office...

admin | 26.06.03 - 14:24
 

Re: Kann man das Teil als Office...

chino | 26.06.03 - 15:16
 

Re: Kann man das Teil als Office...

CooleWampe | 26.06.03 - 16:41
 

Re: Kann man das Teil als Office...

M.Kessel | 01.07.03 - 17:32
 

Re: Kann man das Teil als Office...

kalle | 02.07.03 - 03:24
 

Re: Kann man das Teil als Office...

kalle | 01.07.03 - 06:24

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d)
    Scheidt & Bachmann Fuel Retail Solutions GmbH, Mönchengladbach
  2. Associate Lead Expert Solution Architecture Healthcare (m/w/d)
    BWI GmbH, deutschlandweit
  3. Senior Data Scientist (m/w/d)
    Heraeus Consulting & IT Solutions GmbH, Hanau
  4. Informationssicherheitsbeauf- tragte:r (m/w/d)
    Kommunales Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe, Lemgo

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test: Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage
Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test
Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage

Der PX7 S2 von Bowers & Wilkins ist ein guter ANC-Kopfhörer, der sich im Test mit einer starken Konkurrenz von sechs ANC-Kopfhörern beweisen muss.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nuratrue Pro Nura bringt neue In-Ears mit 3D-Sound und Lossless-Audio
  2. Master & Dynamic MW75 ANC-Kopfhörer mit Knopfsteuerung kostet 600 Euro
  3. Dyson Zone ANC-Kopfhörer hat einen eingebauten Luftreiniger

Ferngesteuertes Auto ausprobiert: Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht
Ferngesteuertes Auto ausprobiert
Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht

Der Carsharing-Anbieter Elmo zeigt uns seine Lösung für ferngesteuertes Fahren in Städten und stößt dabei an die Grenzen der deutschen Mobilfunknetze.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. EU-Verkehrsminister Lkw-Ladepunkte an allen wichtigen Straßen bis 2030
  2. Bloomberg Die Revolution in der E-Mobilität auf zwei Rädern
  3. Elektromobilität Produktion von Elektroautos ist 2021 stark gestiegen

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski