Re: Kann man das Teil als Office Rechner nehmen?
Autor: kalle 01.07.03 - 06:24
Mh...
ich wage zu widersprechen, ist es letztendlich nicht jedermans individuelle Sache, ob er nun einen Rechner - mehr oder weniger tauglich findet. Und zum Zweiten, wenn jemand es liebt, daß sein PC etwas leiser ist, warum sollte er dann nicht - einen leiseren Lüfter einbauen oder eventuell zu einem schallgedämpften Gehäuse greifen ?? . Was gilt das Wort, wenn ich sage, ich bin Systemadministrator, ..... oder Bürgermeister oder was auch immer --- und damit sage, deshalb muß ich es ja wissen, nichts gilt das Wort, wenn es nicht als solches, ohne ein Etikett, glaubhaft und logisch dargelegt wird, um diesem dadurch dann Geltung zu verschaffen. Okay, wir philosophieren hier nicht sondern reden über Computer, schon klar, aber was zählt ist doch der Kern und nicht die Schale. --- und wer sollen diese denn bitte sein, die hier als Klugscheißer bezeichnet wurden, doch hoffentlich nicht jene, welche von Zeit zu Zeit einen Beitrag schreiben, da frag ich mich dann, wer hat letztlich denn dann am meisten "geklugscheißert". Und wenn jemand über Silentlüfter sprechen will, oder über Supermarktangebote und deren Software Beigabe, so soll er es doch tun, ich sag mir, es sei ihm vergönnt.
Gruß Kalle.