1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Desktopsysteme

Re: Kann man das Teil als Office Rechner nehmen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Re: Kann man das Teil als Office Rechner nehmen?

Autor: kalle 02.07.03 - 03:24

Hallo,

aber das ist doch gar nicht wahr, du kannst dir doch für wesentlich weniger Geld aus Einzelkomponenten einen schnelleren und besseren Rechner zusammen bauen als den Rechner bei Lidl.
Okay, DVD Brenner hin oder her, daß ist Ansichtssache, wer einen möchte soll sich einen zulegen, ich brauche keinen ich wandle die Filme ins DivX Format um, und brenne sie auf CD. Nehme dazu zwei CD´s. Ein guter Bekannter von mir benötigt wesentlich mehr Zeit seine DVD Filme auf den 2 Gbyte Rohling zu brennen, (doppelt so viel Zeit, fürs komprimieren, hier sag ich mal wieder - das System** machts eben) als wie ich Zeit benötige, einen DivX Film zu erstellen mit der Größe von 2 CD´s. Durch die Komprimierung auf 2 CD´s mit Davideo 2, stehen meine Filme im DivX Format der DVD Qualität meines Bekannten so gut wie gar nicht nach, habe beste Qualität, er braucht aber doppelt so lang wie ich für einen Film, ( ein Paar Stunden extra ) und die Herstellung kostet ihn wesentlich mehr aufgrund der DVD Rohlingpreise. Dafür wechsle ich gerne mal bei der Hälfte des Filmes die CD, abgesehen davon kostete sein Brenner ca. 300 Euro. Gut, darum gehts hier ja letztendlich nicht, will mich somit nicht im Detail verlieren. DVD Brenner hin oder her, war das Stichwort, ...jedermans private Sache, aber ein wesentlich besseres System mit deutlich weniger Kosten als das Lidl Produkt zusammenzubauen, daß ist in jedem Falle drin. Für Computer Freaks eignet sich so ein Angebot deshalb meiner Meinung nach weniger, für den Normalverbraucher eventuell schon.

Gruß Kalle.


Neues Thema


Thema
 

Lidl wirft zum 2. Juli neuen Athlon-Rechner auf den Markt

Golem.de | 25.06.03 - 16:58
 

Re: Lidl wirft zum 2. Juli neuen Athlon...

blubspinat | 25.06.03 - 20:50
 

Re: Lidl wirft zum 2. Juli neuen Athlon...

blattspinat | 25.06.03 - 22:00
 

Re: Lidl wirft zum 2. Juli neuen Athlon...

xofox | 25.06.03 - 22:14
 

leider leider

kagi | 25.06.03 - 21:31
 

Re: leider leider

blattspinat | 25.06.03 - 22:01
 

Re: leider leider

KM | 25.06.03 - 23:14
 

Re: leider leider

Kunde | 26.06.03 - 07:34
 

Kann man das Teil als Office Rechner...

tim | 25.06.03 - 23:21
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Flekko | 26.06.03 - 00:48
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Gerd | 26.06.03 - 02:52
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Nico | 26.06.03 - 07:43
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Max | 26.06.03 - 09:15
 

Re: Kann man das Teil als Office...

RicoS | 26.06.03 - 09:39
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Max | 26.06.03 - 09:48
 

Re: Kann man das Teil als Office...

RicoS | 26.06.03 - 10:21
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Max | 26.06.03 - 10:28
 

Re: Kann man das Teil als Office...

RicoS | 26.06.03 - 10:38
 

Re: Kann man das Teil als Office...

ViiJay | 26.06.03 - 10:58
 

Re: Kann man das Teil als Office...

fredi17 | 17.07.03 - 22:36
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Heinrich | 26.06.03 - 08:52
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Python | 26.06.03 - 09:40
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Tim | 26.06.03 - 12:38
 

Re: Kann man das Teil als Office...

MicMac | 26.06.03 - 12:50
 

Re: Kann man das Teil als Office...

Ahli | 26.06.03 - 13:51
 

Re: Kann man das Teil als Office...

admin | 26.06.03 - 14:24
 

Re: Kann man das Teil als Office...

chino | 26.06.03 - 15:16
 

Re: Kann man das Teil als Office...

CooleWampe | 26.06.03 - 16:41
 

Re: Kann man das Teil als Office...

M.Kessel | 01.07.03 - 17:32
 

Re: Kann man das Teil als Office Rechner nehmen?

kalle | 02.07.03 - 03:24
 

Re: Kann man das Teil als Office...

kalle | 01.07.03 - 06:24

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Development Worker as Digital Ambassador (m/f/d) Supporting Digitalisation Processes of a Juvenile ... (m/w/d)
    GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH, Lusaka (Sambia)
  2. Application Manager SAP TM/LE-TRA*
    SCHOTT AG, Mainz
  3. Informatiker / Frontend Entwickler - UI/UX Spezialist (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  4. IT-Administrator (m/w/d) für Windows Server mit Schwerpunkt IT-Sicherheit
    Bayerische Versorgungskammer, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Fake-Polizei-Anrufe: Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden
    Fake-Polizei-Anrufe
    Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden

    Seit März wachsen die Beschwerden stark an, weil Betrüger automatische Ansage von Polizei, BKA, Interpol oder Europol versenden. Dabei täuschen sie echte Telefonnummern vor.

  2. 5G: Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI
    5G
    Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI

    Huawei betont, dass seine Produkte bereits nach ähnlichen Kriterien wie jetzt vom BSI auditiert wurden. Auch Ericsson will voll kooperieren.

  3. 5G: Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen
    5G
    Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen

    Strommasten könnten dabei helfen, neue 5G-Mobilfunkstationen zu bauen, ebenso wie Straßenlaternen oder Litfaßsäulen. Doch das hat Tücken.


  1. 23:59

  2. 18:32

  3. 17:54

  4. 17:15

  5. 17:00

  6. 16:30

  7. 16:00

  8. 15:45