Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Desktopsysteme

Was habt ihr so für Rechner

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was habt ihr so für Rechner

    Autor: Dark Slayer 31.07.03 - 19:58

    Also mich Interresiert mal was ihr so Für Rechner habt.

    ich hab einen AMD Athlon Thunderbird 1,4 GHZ, auf einem Enmic 8TTX+ Board mit 768 MB DDR Ram, Eine Geforce 4MX 440 grafikkarte, 52Fach CD Rom und einen 24Fach Brenner.

    Und ihr???

    Möge die Nacht euch Gnädig sein!

  2. Re: Was habt ihr so für Rechner

    Autor: bachus 11.08.03 - 10:29

    einen IBM kompatiblen

    :D

  3. Re: Was habt ihr so für Rechner

    Autor: hetzer 12.08.03 - 08:23

    AMD XP 1,6
    Chaintech Apogee
    512 MB Kingston
    Geforce 2 TI 64MB
    1x Maxtor 80GB, liquid
    1x IBM 40GB
    32 fach Toshiba CD-Rom SCSI
    16fach DVD Pioneer SCSI
    16 fach CD-RW Yamaha SCSI
    Adaptec 2940UW

    Dual PIII 1,0GHz
    GA-694 Dualboard
    512MB Infnion
    52x fach Liteon
    2x IBM 40GB
    Geforce 2 TI 64MB

  4. Re: Was habt ihr so für Rechner

    Autor: xeno 26.08.03 - 15:38

    p III 650
    kyro 2
    312 mp sd ram
    creativ sound blaster 64

  5. Re: Was habt ihr so für Rechner

    Autor: Tuor 26.08.03 - 16:13

    ähm... warum will das eigentlich jemand wissen... das grenzt in den heutigen zeiten doch schon fast an masochismus... ;-)

    Pentium IV 2500
    Gigsbyte PE667 Ultra
    1024 MB Infineon DDR 333
    G-Force 4 Ti 4800
    Creative Audigy Player
    Creative Inspirion 5.1 5300
    Chieftech Dragon black mit 340W
    Mitsumi CD-R/RW 48/12/48
    Artec DVD Lw. (very silent)
    Seagate Barracude ST3800021A 80GB
    Maxtor 6E040L0 40 GB
    Logitech Cordless Desktop Comfort
    Logitech Mouse MX700
    Iyiama Vision Master Pro (19")
    TV Karte ist alt und von Hauppauge
    Canon CanoScan 3000F USB 2.0
    Zip Lw.
    Disketten Lw.
    USB Stick 265 MB

  6. Re: Was habt ihr so für Rechner

    Autor: chojin 26.08.03 - 16:44

    Tuor schrieb:
    > ähm... warum will das eigentlich jemand
    > wissen... das grenzt in den heutigen zeiten doch
    > schon fast an masochismus... ;-)

    Aber ich will auch :)

    AMD Athlon XP 2000+
    Soyo K7V Dragon+ (Sound, LAN)
    512 MB Apacer PC2100 CL2
    Seagate Barracuda IV 40GB
    Toshiba DVD 1712 (16x)
    Mitsumi CD-RW 480ATE (32x)
    Hercules GF2-GTS 32MB
    Antec Netzteil PP303XF (300W)

    Der vorletzte Punkt ändert sich evtl. Anfang nächsten Jahres, ansonsten bin ich nachwievor sehr zufrieden.

  7. Re: Was habt ihr so für Rechner

    Autor: framesfuerlau 28.08.03 - 16:17

    sag ich nicht.




    ich will euch nicht neidisch machen.




    ;-)

  8. Re: Was habt ihr so für Rechner

    Autor: Dark Slayer 28.08.03 - 23:52

    Mich Interresiert einfach was ihr so habt ich Komme in der Stadt und so viel rum und sehe immer so Langsame rechner und ich wollte mal hören ob ihr auch so lahme krücken habt aber wie ich hier so lese nicht. Das ist gut. Da merkt man das es auch andere gibt die ihren Letzten Cent für die kostbare Hardware ausgeben

  9. Re: Was habt ihr so für Rechner

    Autor: hetzer 29.08.03 - 11:39

    Also, wer hat den hier den letzten Cent ausgegeben. Ich sehe hier keine 3GHz Rechner, WaKü übertaktet CPU (bis an die Schmerzgrenze ...).

    Wenn ich an meinen Arbeitsplatz denke, so sind wir von 266MHz bis 1,7Ghz mit fast allem vertreten ..

  10. Re: Was habt ihr so für Rechner

    Autor: Media Markt-Hunter 23.09.03 - 14:40

    Wenn du nixe weißt, disch vor ängst in hose scheißt
    nicht mal kannst windoof verwalten, mache et so :


    Fresse halten !!!!!





    Nur wo 32-Bit drauf steht sind auch 32-Bit drin.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim
  2. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Region Stuttgart
  3. BWI GmbH, Meckenheim
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 114,99€ (Release am 5. Dezember)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Endpoint Security: IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten
Endpoint Security
IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Tausende Geräte in hundert verschiedenen Modellen mit Dutzenden unterschiedlichen Betriebssystemen. Das ist in großen Unternehmen Alltag und stellt alle, die für die IT-Sicherheit zuständig sind, vor Herausforderungen.
Von Anna Biselli

  1. Datendiebstahl Kundendaten zahlreicher deutscher Firmen offen im Netz
  2. Metro & Dish Tisch-Reservierung auf Google übernehmen
  3. Identitätsdiebstahl SIM-Dieb kommt zehn Jahre in Haft

iPad OS im Test: Apple entdeckt den USB-Stick
iPad OS im Test
Apple entdeckt den USB-Stick

Zusammen mit iOS 13 hat Apple eine eigene Version für seine iPads vorgestellt: iPad OS verbessert die Benutzung als Tablet tatsächlich, ein Notebook-Ersatz ist ein iPad Pro damit aber immer noch nicht. Apple bringt aber endlich Funktionen, die wir teilweise seit Jahren vermisst haben.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Tablets Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini
  2. Eurasische Wirtschaftskommission Apple registriert sieben neue iPads
  3. Apple Es ändert sich einiges bei der App-Entwicklung für das iPad

Energie: Wo die Wasserstoffqualität getestet wird
Energie
Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Damit eine Brennstoffzelle einwandfrei arbeitet, braucht sie sauberen Wasserstoff. Wie aber lassen sich Verunreinigungen bis auf ein milliardstel Teil erfassen? Am Testfeld Wasserstoff in Duisburg wird das erprobt - und andere Technik für die Wasserstoffwirtschaft.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  2. Energiespeicher Heiße Steine sind effizienter als Brennstoffzellen
  3. Klimaschutz Großbritannien probt für den Kohleausstieg

  1. TLS-Zertifikat: Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden
    TLS-Zertifikat
    Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden

    In Kasachstan müssen Internetnutzer ab sofort ein spezielles TLS-Zertifikat installieren, um verschlüsselte Webseiten aufrufen zu können. Das Zertifikat ermöglicht eine staatliche Überwachung des gesamten Internetverkehrs in dem Land.

  2. Ari 458: Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
    Ari 458
    Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro

    Ari 458 ist ein kleiner Lieferwagen mit Elektroantrieb, den der Hersteller mit Aufbauten für verschiedene Einsatzzwecke anbietet. Die Ausstattung ist einfach, dafür ist das Auto günstig.

  3. Quake: Tim Willits verlässt id Software
    Quake
    Tim Willits verlässt id Software

    Seit 24 Jahren ist Tim Willits einer der entscheidenden Macher bei id Software, nun kündigt er seinen Rückzug an. Was er künftig vorhat, will der ehemalige Leveldesigner und studierte Computerwissenschaftler erst nach der Quakecon verraten.


  1. 17:52

  2. 15:50

  3. 15:24

  4. 15:01

  5. 14:19

  6. 13:05

  7. 12:01

  8. 11:33