1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Desktopsysteme

Sony renoviert LC-Display-Linie

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sony renoviert LC-Display-Linie

Autor: Golem.de 16.10.03 - 09:37

Sony hat sowohl für seine X- als auch für seine HX-Display-Produktlinie neue Geräte vorgestellt. Bei den X-Geräten kamen der 19-Zöller SDM-X93, der SDM-X73 mit 17 Zoll und der 15-Zöller SDM-X53 hinzu und die HX-Serie wird um den 17-Zöller SDM-HX73 und den SDM-HX93 (19 Zoll) bereichert.

https://www.golem.de/0310/27970.html

2. Re: Sony renoviert LC-Display-Linie

Autor: Andreas M. Kirchwitz 16.10.03 - 10:04

Alles schön und gut - aber wann garantiert endlich ein Hersteller für seine LCDs
    (mit Analog- und Digital-Eingang ohne fest montierte Kabel) Freiheit von Pixelfehlern?

Inzwischen übertreffen sich die Hersteller beim Betrachtungswinkel, bei den Schaltzeiten
    und der Helligkeit - aber bei den Pixelfehlern tut sich nichts. Traurig, denn die können
    an der falschen Stelle sehr nervig sein und das Gerät für einen unbrauchbar machen.

Grüße,
    Andreas

3. bestellung per versand macht es einfach

Autor: kagi 16.10.03 - 10:25

kauf dein display einfach per versand. vorsichtig auspacken und prüfen - bei pixelfehlern einfach kauf wiederrufen. so einfach ist die eingebaute ZERO-pixel-fault garantie. mag zwar etwas nervig sein, wenn man für einen kauf 3mal ordern muss - aber wenn ein gerät zu oft pixelfehler hat, dann solltest du vielleicht über ein anderes modell nachdenken.

kagi

4. X vs. HX

Autor: Maxx 16.10.03 - 10:53

Hallo,

welchen Vorteil hat die X-Serie gegenüber der HX-Serie?

Irgendwie muß ja der höhere Preis ders X73 (629,-) gegenüber dem
    HX73 (549,-) gerechtfertigt sein...

Analog beim 19" Modell....

Grüße Maxx

5. Re: X vs. HX

Autor: andreas 01.11.03 - 00:04

hallo,

ich habe vor mir den x73 zuzulegen. ich kenne auch leider den unterschied zwischen der x und hx- serie nicht. sony.de verlautet nicht gerade viel. genauso die reaktionszeiten finden man nicht. kann man mit diesem display egoshooter spielen? ich habe noch keinen test gefunden, in denen sonydisplays mit einbezogen werden. ist sony zu teuer oder zu gut für den durchschnitt? ich besitze im moment einen multiscan G200. ich habe ihn vor ca. 5jahren gekauft. ich kannte ihn nur aus dem sonykatalog. daraufhin hatte ich ihn mir bestellt. ich habe es nicht bereut. bis heute hat nicht an leistung nachgelassen. ein bombenbild. wenn ich einmal zufriedener kunde bin, würde ich schon bei einer marke bleiben. ich kenne crt- monitore von z.B. samsung, die kommen einfach nicht an die bildqualität heran. ich denke und hoffe, dass sony bei den tft's ebenfalls sehr gute arbeit leistet. das design finde ich super von dem x73.ich hoffe nur, dass auch der rest stimmt. den x72 habe ich bereits in aktion gesehen. es war ein traumbild, es stimmte einfach alles. dann las ich von dem x73. man findet recht wenige infos. weiß jemand ein rat? welcher tft wäre eventuell besser? oder ist dieser top? ich danke im voraus.

6. Re: X vs. HX

Autor: andreas 01.11.03 - 00:06

hallo,

ich habe vor mir den x73 zuzulegen. ich kenne auch leider den unterschied zwischen der x und hx- serie nicht. sony.de verlautet nicht gerade viel. genauso die reaktionszeiten finden man nicht. kann man mit diesem display egoshooter spielen? ich habe noch keinen test gefunden, in denen sonydisplays mit einbezogen werden. ist sony zu teuer oder zu gut für den durchschnitt? ich besitze im moment einen multiscan G200. ich habe ihn vor ca. 5jahren gekauft. ich kannte ihn nur aus dem sonykatalog. daraufhin hatte ich ihn mir bestellt. ich habe es nicht bereut. bis heute hat nicht an leistung nachgelassen. ein bombenbild. wenn ich einmal zufriedener kunde bin, würde ich schon bei einer marke bleiben. ich kenne crt- monitore von z.B. samsung, die kommen einfach nicht an die bildqualität heran. ich denke und hoffe, dass sony bei den tft's ebenfalls sehr gute arbeit leistet. das design finde ich super von dem x73.ich hoffe nur, dass auch der rest stimmt. den x72 habe ich bereits in aktion gesehen. es war ein traumbild, es stimmte einfach alles. dann las ich von dem x73. man findet recht wenige infos. weiß jemand ein rat? welcher tft wäre eventuell besser? oder ist dieser top? ich danke im voraus.

7. Re: X vs. HX

Autor: new guy 06.11.03 - 16:06

FYI, unter www.prad.de gibt's im Board 'ne Menge Info zu diversen LCD's (inkl. erste Tests zum HX-73/93).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. m3connect GmbH, Aachen
  2. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching bei München
  3. Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg
  4. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 314€ (Bestpreis!)
  2. 431,10€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  3. 183,32€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  4. 219€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Weiterbildung: Was IT-Führungskräfte können sollten
Weiterbildung
Was IT-Führungskräfte können sollten

Wenn IT-Spezialisten zu Führungskräften aufsteigen, müssen sie Fachwissen in fremden Gebieten aufbauen - um Probleme im neuen Job zu vermeiden.
Ein Bericht von Manuel Heckel

1. IT-Profis und Visualisierung Sag's in Bildern
  2. IT-Jobs Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
  3. Digitalisierung in Firmen Warum IT-Teams oft übergangen werden

In eigener Sache: Golem-PCs mit Ryzen 5000 und Radeon RX 6800
In eigener Sache
Golem-PCs mit Ryzen 5000 und Radeon RX 6800

Mehr Leistung zum gleichen Preis: Der Golem Highend wurde mit dem Ryzen 5 5600X ausgestattet, die Geforce RTX 3070 kann optional durch eine günstigere und schnellere Radeon RX 6800 ersetzt werden.

1. Video-Coaching für IT-Profis Shifoo geht in die offene Beta
  2. In eigener Sache Golem-PCs mit RTX 3070 günstiger und schneller
  3. In eigener Sache Die konfigurierbaren Golem-PCs sind da

Elektrisches Carsharing: We Share bringt den ID.3 nach Berlin
Elektrisches Carsharing
We Share bringt den ID.3 nach Berlin

Während Share Now seine Elektroautos aus Berlin abgezogen hat, bringt We Share demnächst den ID.3 auf die Straße. Die Ladesituation bleibt angespannt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Verbraucherschützer Einige Elektroautos sind nicht zuverlässig genug
  2. Innovationsprämie Staatliche Förderung drückt Preise gebrauchter E-Autos
  3. Papamobil Vatikan will auf Elektroautos umstellen