1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Desktopsysteme
  5. Thema

RefleXion XPC - Shuttle-Pentium-4-Barebone mit Spiegelfront

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Hat jemand das Ding im Einsatz?

Autor: Heiko 03.11.03 - 17:42

Die Karte kannst nich einbauen, weil der AGP Slot an der Aussenwand sitzt.

Gruss

Heiko

2. Re: Hat jemand das Ding im Einsatz?

Autor: creamworx 08.12.03 - 23:26

Hier! Ich hab den Reflexion als Wohnzimmer / HTPC vor zwei Wochen in Einsatz genommen.

Habe die PC-World Version (NGL bis 2.6Ghz) des Reflexion. Es lohnt sich!!! Ist kaum hörbar.
    Grafikkarte ist eine Gigabyte mit Radeon 9600 (nicht Pro) passiv, die hat die Kühlrippen nur auf einer Seite, was den Einbau einer TV-Karte zulässt. Alle Pro Versionen als passiv haben eine Heatpipe die über beide Seiten geht. Die nicht-pro ist aber auch recht flott was 3D-Spiele angeht.

Was allerdings gerade beim Gebrauch als HTPC nervt ist das Shuttle DVD Laufwerk (habe noch nie etwas lauteres gehört..selbst gebremst immer noch lauter als andere).

Und dann hab ich auch noch Soundprobleme (Anschluss über SPDIF Out an externen 5.1 Verstärker): Immer wieder Aussetzer bei mp3s und auch in DVD Files. Der Soundchip macht was er will, so scheints mir. Habe das Gefühl der wechselt manchmal zwischen seinen Effekten (Hall usw) einfach hin und her. Auch Systemsounds kommen immer müllig raus als würde er den Anfang abschneiden. Klingt leicht verstopft. Werde mal sehen wie ich das behoben kriege.

Aber zum Thema PC-Wolrd: Beide Daumen hoch !!!

Viele Grüße

Stefan

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Frontend-Entwickler:in
    LBD-Beratungsgesellschaft mbH, Berlin (Home-Office möglich)
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    egf - Eduard G. Fidel GmbH, Pforzheim
  3. (Senior) AI Program Manager (m/f/x)
    UnternehmerTUM GmbH, München
  4. IT Security Consultant/IT Security Architect (m/w/d)
    SySS GmbH, Tübingen, München, Frankfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. (u. a. Special Edition PS5 für 69,99€, Deluxe Edition Xbox Series X/S für 99,99€)
  3. 23,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de