1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Desktopsysteme

Gravis-Eintauschaktion: PowerMac G5 schon für 1.399,- Euro

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gravis-Eintauschaktion: PowerMac G5 schon für 1.399,- Euro

    Autor: Golem.de 08.12.03 - 09:19

    Der Apple-Händler Gravis bietet Eigentümern eines PowerMac G4 zwischen Nikolaus und Heiligabend 2003 ein Umtauschangebot, bei dem man einen Power Macintosh G5 mit 1,6 Gigahertz für knapp 1.400,- Euro und im Tausch gegen einen funktionstüchtigen Apple PowerMac G4 erhält.

    https://www.golem.de/0312/28824.html

  2. Zensiert Golem?

    Autor: Krille 08.12.03 - 11:59

    Vielleicht soll (unnötiges) geflame vermieden werden, aber mit Netscape oder dem Internetexplorer unter Windows konnte ich den Beitrag nicht lesen!

    Eigentlich ist es ohnehin kein Beitrag, sondern eher "redaktionell aufbereitete Werbung", die der obige Threat ja schon enttarnt hat.

    Beide Tatsachen finde ich Unverschämt!

    Was ist los im Hause Golem?

  3. Re: Zensiert Golem?

    Autor: chojin 08.12.03 - 12:09

    Krille schrieb:
    > Vielleicht soll (unnötiges) geflame vermieden
    > werden, aber mit Netscape oder dem
    > Internetexplorer unter Windows konnte ich den
    > Beitrag nicht lesen!

    Keine Ahnung was das mit Zensur zu tun haben soll, wohl eher ein Problem der Browser mit der entsprechenden Seite.
    Was die "Werbung" angeht, finde ich das Produkt samt Preis und Anbieter in der Überschrift nicht sehr geglückt. Ansonsten finde ich es gut, wenn man als Mac-Nutzer von derartigen Angeboten unterrichtet wird. Wer ein entsprechendes Modell besitzt, ist evtl. interessiert, wer nicht, der eben nicht. Aber deshalb gleich derartige Angebote nicht mehr erwähnen? Ich glaube nicht.

  4. Re: Zensiert Golem?

    Autor: CK (Golem.de) 08.12.03 - 12:44

    Krille schrieb:
    > Vielleicht soll (unnötiges) geflame vermieden
    > werden, aber mit Netscape oder dem
    > Internetexplorer unter Windows konnte ich den
    > Beitrag nicht lesen!

    Ich kann das gerade mit dem Explorer nicht nachvollziehen, vielleicht gab es aber kurzzeitig Probleme mit der Werbebanner-Auslieferung.

    > Eigentlich ist es ohnehin kein Beitrag, sondern
    > eher "redaktionell aufbereitete Werbung", die
    > der obige Threat ja schon enttarnt hat.

    Nur um etwaige künftige Missverständnisse bei der Kommunikation mit anderen zu vermeiden: Threat heisst Bedrohung, Thread wäre hingegen richtig.

    > Beide Tatsachen finde ich Unverschämt!
    >
    > Was ist los im Hause Golem?

    Das ist eine normale News - den einen interessierts, den anderen nicht und ob es ein gutes Angebot ist, darüber lässt sich im Forum vortrefflich diskutieren. Davon abgesehen: Was bleibt von einer News-Site, wenn über neue Produkte und mitunter auch über Aktionen des Handels nicht mehr berichtet werden darf? Wir preisen es ja nicht als die beste Sache seit der Erfindung des Butterbrots an, sondern weisen nur darauf hin.

    Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

  5. Nu geht's !?!

    Autor: Krille 08.12.03 - 12:53

    .. vielleicht war es ja wirklich nur kurzzeitig, aber als es bei mir nicht ging rief ich einen Bekannten an, der Mac und PC hat, aufm Mac gings - auf dem PC nicht!?
    Auch danach nicht.

    Wie's auch sei - nun klappts - danke Golem - danke Herr Klass.

    Ich wollte ja auch nix unterstellen - dazu lese ich GNN .. ähh - Golem ja auch schon zu lange.

    Der Andere Teil bezog sich eher auf den Inhalt, der unabhängig vom verbreitenden Medium ist - also eher Gratis (oder wie die heissen) zu verantorten hat als Golem.

    Und der Schreibfehler trieb mir glatt die Schamesröte ins Gesicht.

    :-)

    Frohe Adventszeit noch!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Solution Architect Custom & AI Solutions (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. Embedded C++ Software Entwickler (m/w/d)
    RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  3. Java - Entwickler (m/w/d) für Webanwendungen
    medavis GmbH, Karlsruhe
  4. Softwareentwickler / Entwickler OSS (m/w/d)
    M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de