-
Ja ja böses dem und perfekter Benutzer
Autor: Fwk 13.01.22 - 09:23
Klar Cannon hat jetzt Probleme, ohne den Chips können diese auch woanders produzieren.
Das heißt Cannon spart Kosten und verlangt das gleiche Geld oder mehr.
Im Endeffekt verarschen sie wieder den Kunden, aber dadurch dass sie offensichtlich sagen dass drm nichts bringt haben sie die Gunst der Kunden ;-)
Ich hab es bereits geschrieben, Gamer und PC kunden sind nicht die hellsten, die lassen seit Jahren verarschen und merken es nicht.
Und neib, ich hatte noch nie Probleme mit dem, weder beim spielen noch sonst wo.
Auch bei CDs und DVDs nicht, weder beruflich noch privat.
Ich kann das Geheule also nicht nachvollziehen.
Was ich aber nachvollziehen kann ist der Benutzer, der zu 90% an dem Problem selbst schuld ist, ich war 2 Jahre lang im Support beschäftigt, tausende Kunden und immer wieder war der Kunde schuld, ich könnte das Problem zum Glück immer Beheben ;-)
Wenn es nur ein paar gewesen wäre würde ich die Vermutung nicht aufbringen aber man sieht auch immer wieder bei heiße und holen was sich so alles als Profi und erfahren bezeichnet von daher